Zuhause Grundeigentum Castello di Scerpena - ein mittelalterliches Luxusschloss in der Toskana

Castello di Scerpena - ein mittelalterliches Luxusschloss in der Toskana

Anonim

Schlösser haben mich immer an Abenteuergeschichten mit Prinzessinnen und tapferen Rittern erinnert. Sie lassen Sie in diese magische Welt der Märchen eintauchen, in der das Gute versucht, den Kampf gegen das Böse zu gewinnen. Schlösser schaffen auch eine romantische Atmosphäre für eine Liebesgeschichte und scheinen der perfekte Ort für eine Romantik zu sein. Diejenigen von Ihnen, die sich für einen solchen Ort interessieren, werden mit Sicherheit von dem folgenden Angebot angezogen.

Castello di Scerpena, eine mittelalterliche Burg in der Toskana, Italien, steht für € 16, 500, 00 zum Verkauf. Es handelt sich um eine Luxusimmobilie auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf die umliegende Landschaft. Seine Ursprünge reichen zurück bis 12th Jahrhundert und obwohl es ein restaurierter Ort ist, können Sie hier noch antike Möbel, Gewölbedecken und Schlafzimmer mit Fresken sehen. Das Anwesen besteht aus fünf Schlafzimmern, einem Garten, einem Park und einem Swimmingpool. Hinzu kommen eine Villa mit drei Schlafzimmern und eigenem Pool, eine Villa mit vier Schlafzimmern und Wellnessbereich, 190 ha Land mit 7.000 Olivenbäumen, ein Wildpark und ein Schutzhäuschen mit zwei Schlafzimmern.

Diese mittelalterliche Steinburg versucht, die Inneneinrichtung einer alten mittelalterlichen Burg beizubehalten, obwohl einige moderne Details auftreten können. Vor einem alten Kamin steht ein karierter Vintage-Tisch mit einigen weißen, modernen Sofas und karierten weißen und schwarzen Kissen. Das gleiche Schachbrettmuster wird für den langen Esstisch verwendet, an dem die hohen Metallstühle versuchen, das Design der alten mittelalterlichen und imposanten Stühle nachzuahmen, die normalerweise an solchen Tischen erscheinen.

Castello di Scerpena - ein mittelalterliches Luxusschloss in der Toskana