Zuhause Interieur Umgestaltete Ölmühle aus dem 12. Jahrhundert von Ricardo Elizondo

Umgestaltete Ölmühle aus dem 12. Jahrhundert von Ricardo Elizondo

Anonim

Ob Sie es glauben oder nicht, hier sehen Sie eine sanierte Ölmühle aus dem 12. Jahrhundert. Es wurde ursprünglich vom Architekten Ricardo Elizondo entworfen und hatte eine strenge Inneneinrichtung. Die Mühle hatte Stein- und Backsteinmauern und schöne Bögen, die erhalten geblieben sind. Es gibt einen zentralen Innenhof mit eiserner Zimmerei, der das gesamte Gebäude mit Tageslicht versorgt.

Es gibt eine eiserne Wendeltreppe, die zur Dachbibliothek führt. Die Möbel, die Sofas und der Couchtisch aus dem Wohnzimmer passen perfekt zum ganzen Haus. Der Teppich ist auch eine sehr weise Ergänzung. Es wurde bei Ikea Kattrup gekauft. Im selben Raum gibt es auch einen Arbeitsbereich mit eisernen Tischen und Stühlen, die in Belgien gekauft wurden. Dies gilt auch für den Wollteppich.

Der gesamte Ort ist mit eleganten Details und antiken Elementen dekoriert, wie die schöne Keramikvase, die ein Symbol für die lokale Architektur und Handwerkskunst ist. Ein weiteres sehr schönes Element ist der erhaltene Kamin. Es wurde restauriert, aber einige der ursprünglichen Elemente sind noch sichtbar.

Der Speisesaal hat schöne Decken in der gleichen Farbe wie die Balken. Die blauen Samtsessel bilden einen sehr schönen Kontrast. Vom Schlafzimmer aus hat man einen sehr schönen Blick über den Innenhof. Es gibt auch einen Bereich zum Entspannen. Es ist mit dem Hauptschlafzimmer verbunden und zeigt ein wunderschönes Ölgemälde von Joan March Zuriguel.

Umgestaltete Ölmühle aus dem 12. Jahrhundert von Ricardo Elizondo