Zuhause Interieur Abstrakte Restaurant-Erweiterung spornte durch Landschaftsmalerei an

Abstrakte Restaurant-Erweiterung spornte durch Landschaftsmalerei an

Anonim

Als das bestehende Gebäude in Chengdu, China, um ein asiatisches Fusion-Restaurant erweitert wurde, wurden die traditionellen Landschaftsbilder als Inspiration herangezogen. Die Architekten von Panorama haben diesen 500 Quadratmeter großen Raum zu einem wunderschönen Kunstwerk gemacht.

Das Hauptziel bestand darin, sowohl Innen- als auch Halb-Außenbereiche bereitzustellen, in denen verschiedene Veranstaltungen für das Hotel und seine Gäste stattfinden konnten. Um die Schönheit der im Restaurant servierten asiatischen Fusionsküche widerzuspiegeln, entschieden sich die Architekten für eine abstrakte Herangehensweise und Gestaltung.

Der Raum verfügt über einen Baldachin aus Stahl und Glas, der durch eine Holzkonstruktion ergänzt wird, die den Innenbereich und den neu gebauten Anbau verbindet. Die Paneele lassen Licht in das Restaurant eindringen, verhindern jedoch, dass Wärme den Raum einhüllt.

Im Inneren bietet der Raum offene Sitzgelegenheiten mit Buffettischen, die eine ungezwungene und flexible Gestaltung und Optik schaffen. Durchgehende Glas-Drehtüren verbessern die Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich und lösen die Grenzen auf.

Die Decke wurde mit hängenden vogelähnlichen Accessoires aus weißer Keramik dekoriert, um dem Restaurant ein künstlerisches Flair zu verleihen und eine Verbindung zur Kunst des Origamis herzustellen. LED-Wandreliefs wurden auch verwendet, um einen Teil der Wand zu dekorieren, wodurch ein sekundärer Schwerpunkt geschaffen wurde und verschiedene Farben in das Dekor eingebracht wurden.

Abstrakte Restaurant-Erweiterung spornte durch Landschaftsmalerei an