Zuhause Die Architektur Modernes Land am Ufer des Rupanco-Sees

Modernes Land am Ufer des Rupanco-Sees

Anonim

Dieses Landhaus befindet sich in Rupanco, Puerto Octay, Chile und verfügt über ein ungewöhnlich modernes Design. Es wurde 2011 erbaut und von den Architekten Luis Izquierdo und Antonia Lehmann von Izquierdo Lehmann entworfen. Es liegt an einem sanften Präriehang etwa 900 km südlich von Santiago. Das Haus fügt sich auf natürliche Weise in die umliegende Landschaft ein und ist so gestaltet, dass dies problemlos möglich ist.

Auf einer Fläche von 353 Quadratmetern hat das Haus die Form eines langen Pavillons mit Blick auf den See. Aufgrund der Form des Pavillons sind die darin befindlichen Räume aneinandergereiht und nur durch eine überdachte Galerie verbunden, die sich zu einem Innenhof hin öffnet. Im Inneren des Hauses befinden sich fünf Gästezimmer, jedes mit eigenem Bad. Es gibt auch ein Hauptschlafzimmer, ein großes Wohnzimmer, das mit einem Essbereich verbunden ist, eine schöne Küche, einen Wirtschaftsraum und eine Garage. Der Pavillon besteht aus laminierten Holzbalken mit einer schwarzen Beschichtung und sie wurden in einer Struktur angeordnet, die aus zwei Reihen quadratischer Säulen besteht, die einen Masterbalken tragen.

Der Pavillon hat ein flaches Dach, das mit dem gleichen Gras bedeckt ist, das sich auf der Prärie befindet, die das Haus umgibt. Auf diese Weise wird der Pavillon ein Teil der Landschaft. Das Gebäude verfügt über eine Reihe von abwechselnden privaten und öffentlichen Räumen, die in einer Reihe angeordnet sind. Die sozialen Bereiche befinden sich in der Nähe des Eingangs, während sich die privaten Räume am Ende des Pavillons befinden, wo sie eine ruhige Atmosphäre genießen können.

Modernes Land am Ufer des Rupanco-Sees