Zuhause Interieur 15 Küchenvorratsideen mit Form und Funktion

15 Küchenvorratsideen mit Form und Funktion

Anonim

Per Definition ist eine Speisekammer „ein kleiner Raum oder ein Schrank, in dem Lebensmittel, Geschirr und Utensilien aufbewahrt werden.“ Die Definition einer Speisekammer (oder, ehrlich gesagt, die Idee) ist möglicherweise nicht der glamouröseste Teil Ihres Wohndesigns Die funktionale Speisekammer kann immer noch ein stilvoller Raum sein. Egal, ob Ihre Speisekammer ein geräumiger Raum für sich oder ein kleiner Schrank in der Nähe Ihrer Küche ist, mit ein paar einfachen Tricks und ein wenig Organisation können Sie sich wie ein ästhetischer und angenehmer Teil des Hauses fühlen sind 15 Ideen, mit denen Sie beginnen können, Ihre eigene Küchenvorratskammer mit Form UND Funktion zu erstellen.

Wenn Sie mit Speisekammerorganisatoren kreativ werden, verbessern Sie stets Ihre Speicherkapazitäten für Speisekammern sowie die optische Attraktivität eines organisierten Raums.

Eingebaute Regale, die an die Gegenstände angepasst sind, die Sie aufbewahren müssen (z. B. Serviertabletts, Getränke, Snacks usw.), kämpfen mehr als die Hälfte des Kampfes gegen die Desorganisation der Vorratskammern.

Eine einfache Pantry-Tür mit einem Milchglasfenster sorgt für ein hübsches Bild, bei dem die Tür geöffnet oder geschlossen ist.

Der Kauf von passenden Behältern für die Aufbewahrung von Lebensmitteln in der Speisekammer sieht nicht nur attraktiv aus, sondern erleichtert auch die Maximierung der Regale erheblich.

Ausziehbare Schubladen maximieren den Platz in traditionellen Schränken, da sie einen einfachen Zugang zu allen Gegenständen im Inneren ermöglichen, unabhängig davon, ob sie sich vorne oder hinten befinden.

Wenn Sie Ihren Einrichtungsstil in der Vorratskammer fortsetzen (z. B. weiß getünchte Holzkisten, Aluminium-Vorratsbehälter usw.), fühlt es sich weniger wie ein Schrank an, sondern eher wie ein wichtiger Aspekt Ihres Zuhauses, der Ihnen letztendlich dabei hilft, die Ordnung besser aufrechtzuerhalten.

Taschenschiebetüren ermöglichen einen einfachen Zugang zur erweiterten Speisekammer, während das Ganze beim Schließen der Türen „verschwindet“.

Einstellbare Drahtregale sehen einheitlich und organisiert aus (und sind daher ästhetisch ansprechend), bieten jedoch aufgrund ihrer einstellbaren Eigenschaften auch unendlich viele organisatorische Möglichkeiten.

Hübsche Tapeten bieten die perfekte Kulisse für farbenfrohe Vorratskost - ein einheitlicher Look inmitten ansonsten nicht zusammenhängender Gegenstände.

Eine erfolgreiche Speisekammer muss nicht unbedingt ein eigenes Zimmer sein. Die geschickte und strategische Verwendung von Metallregalen und aufeinander abgestimmten Behältern macht diese Wandspeisekammer sowohl ästhetisch als auch unbestreitbar funktional.

Eine Speisekammer, die hinter Kunstschranktüren getarnt ist, macht die Speisekammer angenehm zugänglich und verborgen. Ein geheimer Raum für Ihr Frühstücksflocken ist niemals eine schlechte Sache, oder?

Tafel-Lebensmitteletiketten sehen fantastisch aus, sind wiederverwendbar und zeigen Ihnen genau, wonach Sie suchen. Das ist ein dreifacher Gewinn.

Kleinere Ablageflächen schaffen intuitive Ablagefächer für häufig benutzte Gegenstände, ohne die Gegenstände zu überfüllen oder zu unhandlichen Hügeln zu stapeln. {Gefunden bei Jamesyochum}.

Fügen Sie ganz einfach eine Tafelkomponente zu Ihren Küchenschranktüren hinzu, um den Überblick darüber zu behalten, was aufgefüllt werden muss, oder um Nachrichten und lustige Notizen zwischen Familienmitgliedern zu erhalten.

Wenn alles andere fehlschlägt, ordnen Sie Ihre Speisekammer nach Farbe in einem Regenbogenmuster. Sie sind sofort attraktiv und finden abgelaufene Konservendosen, die dabei weggeworfen werden müssen.

15 Küchenvorratsideen mit Form und Funktion