Zuhause Die Architektur Eine einladende Villa in Sizilien, Italien

Eine einladende Villa in Sizilien, Italien

Anonim

Villa Carlotta wurde von Architrend Architecture - Gaetano Manganello und Carmelo Tumino in Ragusa, Sizilien, Italien, entwickelt. Das Projekt wurde 2003 gestartet und zwei Jahre später, 2005, abgeschlossen. Es umfasste eine Reihe von Eingriffen auf einem 13.620 Quadratmeter großen Grundstück.

Das Team verwendete für dieses Projekt nur wenige Materialien, darunter Stein, Stahl, Glas und Holz. Es besteht aus zwei Hauptteilen und umfasste die Wiederherstellung und funktionale Anpassung einer ländlichen Struktur aus dem späten 19. Jahrhundert in ein Hotel sowie die Schaffung eines Gartens und eines Swimmingpools. Dies war ein großes Projekt und es dauerte nur zwei Jahre, bis das Team es fertigstellte.

Bei der Umwandlung der historischen Residenz in ein Hotel mussten einige wichtige Maßnahmen ergriffen werden. Die Architekten wollten jedoch den Charakter des Gebäudes bewahren und so viel wie möglich von der alten Struktur in die neue einbeziehen.

Transformation und Erhaltung waren hier die Hauptkonzepte. Im Erdgeschoss des neuen Gebäudes befinden sich ein Restaurant, elf Zimmer und sieben Junior-Suiten. Im zweiten Stock befinden sich eine Mezzanine-Halle, sechs Zimmer und eine Suite. Das Restaurant ist besonders schön, mit der Stahl- und Glasstruktur und den sichtbaren Deckenbalken. Der Garten und der Poolbereich sind wunderschön und faszinierend. {Gefunden auf Archdaily und Fotos von Umberto Agnello}

Eine einladende Villa in Sizilien, Italien