Zuhause Möbel Die Cutline Möbelkollektion von Alessandro Busanas

Die Cutline Möbelkollektion von Alessandro Busanas

Anonim

Cutline ist eine zeitgemäße Möbelkollektion mit einem sehr interessanten Ansatz. Wie der Name schon sagt, haben die Stücke aus dieser Kollektion ungewöhnliche Designs mit scheinbar versehentlich geschnittenen Ecken. In der Tat hat alles einen Zweck. Die Entwürfe der Stücke sollen beeindrucken, basieren aber auch auf funktionalen Kriterien.

Die Cutline-Kollektion wurde von Alessandro Busanas entworfen. Es umfasst einen Tisch und mehrere Aufbewahrungseinheiten, die alle ein einzigartiges und originelles Design aufweisen. Zuallererst ist es die Form dieser Teile, die beeindruckt. Die Unregelmäßigkeiten der Form wirken fast chaotisch. Trotzdem war alles absichtlich. Durch die asymmetrischen Linien ziehen sie Ihre Aufmerksamkeit auf sich. Die ausgeschnittenen Teile verstärken dann die visuelle Wirkung und erzeugen einen sehr starken Eindruck.

Die fehlenden Stücke sind sehr ordentlich und sie scheinen mit einem sehr scharfen Messer geschnitten worden zu sein. Sie gewähren einen Einblick in das Innere dieser Originalstücke, jedoch nicht auf traditionelle Weise. Bei den Tischen und Aufbewahrungseinheiten fehlen Teile an unerwarteten Stellen. Sie enthüllen ein Stück des Gegenstandes und vertiefen gleichzeitig das Rätsel und machen es noch tiefer. Die Stücke aus dieser Kollektion sind im Wesentlichen sehr einfach, bis auf die unerwarteten Details, und das macht sie einzigartig. Es ist ein sehr starkes Detail und wird von nichts anderem überfordert. Es leuchtet und wird zum Star des Designs.

Die Cutline Möbelkollektion von Alessandro Busanas