Zuhause Interieur Das schicke Potenzial von Pink freisetzen

Das schicke Potenzial von Pink freisetzen

Anonim

Pink ist die Lieblingsfarbe vieler kleiner Mädchen. Große Mädchen auch. Als Farbe für Prinzessinnen und Ballerinas, Schmetterlinge und Blumen wird Pink oft als Jugend- oder Kinderzimmerfutter abgeschrieben. Zwar hat es in diesen kinderliebenden Räumen durchaus seinen Platz (manchmal in überwältigender Menge), doch Pink kann auch einem erwachsenen Raum eine schicke Note verleihen, die sonst nur schwer zu erreichen ist. Die Farbfamilie ist frisch, hell und kraftvoll. Hier sind einige Bereiche, in denen Pink das magische Interpunktionszeichen für Raffinesse ist:

Dieses extragroße kapitonierte Kopfteil ist in den blassesten Rosatönen gepolstert und wird von einem schlichten schwarzen Rahmen definiert und geerdet. Fuchsia Kissenabdrücke (ein geometrisches und ein Blumenmuster aus dem Himmel) verweisen auf das subtile Rosa im Kopfteil und strahlen gleichzeitig ein erfrischendes Maß an Raffinesse aus. In Kombination mit einem glamourösen, verspiegelten Beistelltisch und einer schlichten weißen Tischlampe ist Pink nicht die Grundfarbe eines jugendlichen Raums. Vielmehr ist es die makellose Akzentfarbe für eine ruhige und ausgereifte.

In diesem vielseitigen Hochhaus ist das hier verwendete Hellrosa natürlich und freundlich. Die Farbe erwärmt einen bereits komfortablen, einladenden Raum. Da es sparsam in Weiß- und Holztönen verwendet wird, mildern ein einzelnes rosa Kissen und einige Blüten die härteren Linien des Stadtfensters in der Innenstadt. Ich denke, dass die frischen Innenblüten, die aus einer einfachen klobigen hölzernen Vase kommen, eine perfekte Note hier sind.

In diesem neutralen, traditionellen Wohnraum, in dem alles sauber und ordentlich ist, ist es wahrscheinlich, dass ein hellrosa Sessel das Letzte ist, was man erwarten würde. Genau deswegen ist das rosa Stück so entzückend anregend. Die Krümmung der Armlehne spielt von den Krümmungen des Kamintores und des Schaukelstuhls des Kindes ab, fast wie bei einer erwachsenen älteren Schwester. Der große Blumenprint ist leicht pink, fällt aber vor allem deshalb auf, weil der Stuhl ihn hervorhebt. Ein schickes rosa Möbelstück ist eine großartige Möglichkeit, einen ansonsten gedämpften Raum aufzuhellen, ohne über Bord zu gehen.

Ein helles, lachsfarbenes, getuftetes Samtsofa bietet das nötige Rosa, um in diesem eklektischen Raum einen raffinierten Schlag zu erzielen. Gepaart mit einer Vielzahl von Schwarz-Weiß-Kombinationen und einem wunderbar kühlen Hellblau-Grau-Ton strahlt die Rosa-Färbung hier gleichzeitig Raffinesse und Herzlichkeit aus. Die feminine Farbe wird im Raum von anderen femininen Formen (wie der vergoldeten Tafel, dem weißen, kurvigen Kronleuchter, dem Glas-Sofatisch und dem Bücherregal mit Gitterkante) kombiniert, aber auch durch klare Linien und klassisches Schwarz-Weiß geschmackvoll gemildert.

Wenn alles andere fehlschlägt, verleiht die Hinzufügung eines einzigen rosa Kunstwerks einem Raum ein augenblickliches Maß an Energie und Raffinesse. Natürlich gibt es in diesem speziellen Raum auch Variationen von Pink (wie die Korallen gestreiften Kissen und die blass staubigen Rosenmagazine), die als subtile Untermalung des Kunstwerks dienen. Dieser helle, luftige Raum zeigt, dass ein wenig Pink einen langen Weg zurücklegt, um einen raffinierten, frischen Eindruck zu erzielen.

Das schicke Potenzial von Pink freisetzen