Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Drei Möglichkeiten, um ein warmes und gemütliches Gästezimmer zu schaffen

Drei Möglichkeiten, um ein warmes und gemütliches Gästezimmer zu schaffen

Anonim

Ein Gästezimmer ist etwas, auf das ich mich sehr freue, wenn ich ausziehe. Ich möchte auf jeden Fall, dass meine Freunde ein Zimmer haben, wenn sie länger bleiben wollen. Ich möchte auch, dass sie sich dort wie zu Hause fühlen. Hier sind drei Tipps, mit denen Sie Ihr Gästezimmer in einen warmen und gemütlichen Raum verwandeln können.

Auch wenn es einigen von Ihnen kindlich vorkommt, eignen sich zwei Einzelbetten hervorragend für Gästezimmer. Sie wissen nie, wie viele Menschen an einem Punkt über Ihnen bleiben werden, und Sie möchten auf keinen Fall, dass sie auf dem Boden schlafen müssen. Und wenn ein Paar den Raum nutzt, können Sie einfach die beiden Betten zusammenstellen und das Problem lösen. Es ist perfekt, wenn Sie darüber nachdenken.

Der zweite Tipp hat mit Kunst zu tun. Sie können eine Galeriewand erstellen, in der Sie Fotos oder Bilder anzeigen können, die Ihnen gefallen. Auf diese Weise schaffen Sie einen Schwerpunkt im Raum und teilen Ihren Gästen etwas mit, das Ihnen wirklich gefällt. Es ist, als würde man sie für einen Moment in sich aufnehmen.

Das dritte, was Sie im Hinblick auf den Farbkontrast beachten sollten. Da das Gästezimmer nur ein vorübergehender Raum ist, können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und etwas kreieren, was Sie normalerweise nicht tun würden, wenn es beispielsweise Ihr Schlafzimmer wäre. Das bedeutet nicht, dass Sie übertreiben müssen. {Bilder von schoolhouseelectric und designpd}

Drei Möglichkeiten, um ein warmes und gemütliches Gästezimmer zu schaffen