Zuhause Diy-Projekte Bauen Sie Ihr eigenes Terrarium, um die Schönheit der Natur einzufangen

Bauen Sie Ihr eigenes Terrarium, um die Schönheit der Natur einzufangen

Anonim

Es ist sehr einfach, ein eigenes Terrarium zu bauen. Sie können fast alles zu etwas machen. Es gibt viele Designvarianten, die Sie ausprobieren können, abhängig von der gewünschten Größe des Terrariums, der Form, dem Thema, den Farben usw. Aber normalerweise bleiben die Grundlagen gleich und alles beginnt mit einer Art Glasbehälter, etwas Kies und Schmutz und dann die dekorationen.

Das Lustigste an Terrarien ist, alle Materialien zu schichten und alles mit eigenen Händen zu bauen. Nehmen wir an, Sie möchten ein kleines Terrarium bauen. Sie können dafür einen transparenten Glasbecher verwenden. Setzen Sie etwas Kies auf den Boden, fügen Sie etwas Erde und dann ein wenig Moos, einige Zweige, Blätter und ein paar Dekorationen hinzu.

Erinnern Sie sich an die Vintage-Kronleuchter aus Messing und Glas, die früher jeder hatte? Es wäre ein bisschen schwierig, eine in gutem Zustand zu finden, die Sie tatsächlich für den vorgesehenen Zweck verwenden können. Was Sie jedoch tun können, ist, einen kaputten zu finden und daraus ein schickes Terrarium zu machen. Diese Idee haben wir bei thekimsixfix gefunden.

Eine andere Sache, die Sie bei der Herstellung eines Terrariums wiederverwenden können, ist ein Glaskerzenhalter. Der auf We-are-Scout hat eine Holzbasis, aber ein volles Glasdesign würde auch gut funktionieren. Die Liste der Vorräte, die Sie für dieses Projekt benötigen, enthält auch einige kleine dunkle Kieselsteine, Blumenerde, Holzkohle, Moos und Dekorationen wie Steine ​​und andere Gegenstände.

Ein Terrarium kann ein schönes Zuhause für eine Sukkulente sein. So läuft der gesamte Prozess ab. Zuerst finden Sie eine zylindrische Glasvase und etwas Sand in verschiedenen Farben. Sie benötigen auch kleine Kieselsteine ​​und saftigen Boden. Legen Sie eine Schicht Kiesel auf den Boden und fügen Sie dann eine Schicht Erde und eine Schicht Sand hinzu. Setzen Sie die Pflanze ein. Fügen Sie Schichten mit farbigem Sand hinzu, bis Sie die Wurzeln bedeckt haben und mit dem Ergebnis zufrieden sind. {gefunden bei transientem Ausdruck}.

Wenn Sie ein vom Strand inspiriertes Terrarium wie das von Helloglow herstellen möchten, benötigen Sie einen Behälter, der der hier gezeigten Glaskugel ähnelt, Sand, Muscheln und Luftpflanzen. Sie können dem Behälter eine subtile Blautönung verleihen, indem Sie Lebensmittelfarben mit Wasser und etwas Glanz mod podge verwenden, um ihn zu versiegeln.

Ein Terrarium im Glas ist eine interessante Idee für eine Partybevorzugung. Sie können mehrere davon mit einfachen Gläsern mit abgenommenen Etiketten, einigen Schokosteinen, braunem Zucker und einem saftigen Weinverschluss herstellen. Wenn Sie verwirrt sind, sollten Sie wissen, dass es sich um ein essbares Terrarium handelt. Ist das nicht eine wirklich lustige Idee? Erfahren Sie mehr auf kraftmint.

Eine weitere lustige Sache ist eine Reihe von Mini-Terrarien in Eiform, die sich perfekt für Ostern eignen. Du brauchst klare Plastikeier, etwas Erde, winzige Sukkulenten, Moos und Jutefaden. Sie können die untere Hälfte der Eier sprühen und nur den oberen Teil durchsichtig lassen. Die Idee stammt von designlotus.

Bauen Sie Ihr eigenes Terrarium, um die Schönheit der Natur einzufangen