Zuhause Badezimmer Schwarz ist das neue Schwarz: Badfarben und Schwarz für einen schicken Raum

Schwarz ist das neue Schwarz: Badfarben und Schwarz für einen schicken Raum

Anonim

Während viele von uns Badezimmer als größtenteils weiße Räume betrachten, wahrscheinlich aufgrund der traditionellen und standardmäßigen weißen Porzellanarmaturen, gibt es tatsächlich viele Badezimmerfarbschemata, die nicht Weiß, sondern SCHWARZ beinhalten. Dies kann sogar im Badezimmer wahr sein! Hier ist ein Blick auf 15 wunderschöne, schicke und inspirierende Badezimmerideen, die Schwarz als eine der Badezimmerfarben einbeziehen. Genießen.

Schwarz ist eine perfekte Grundfarbe für eine moderne skulpturale, geometrische Spüle. Durch die unterschiedlichen Blickwinkel kann das Schwarz schön beleuchtet werden, wodurch die Leuchte auch vor schwarzen Wänden zur Geltung kommt.

Inmitten einer farbenfrohen Wand ist ein schwarzer Akzent auf die Waschbecken- und Spiegelwand im Badezimmer gemalt, um ein zusammenhängendes, einzigartiges Merkmal zu schaffen. Drei separate Spiegel anstelle eines großen Einzelspiegels lassen mehr Schwarz sichtbar werden, was die Raffinesse dieses einfachen Badraums erhöht.

Schwarze Wände vom Boden bis zur Decke sind nichts, was man in einem typischen Badezimmer sieht, aber die zeitgenössische Atmosphäre ist spürbar. Reiche gelbe Silhouetten prallen auf die schwarze Wand und die dunklen Armaturen, zerbrechen das große, visuelle Stück Schwarz und bringen eine schöne Farbe in das gemütliche Badezimmer. Außerdem sind einige Dinge besser als freiliegende Glühbirnen an einer schwarzen Wand.

Während die Verwendung von Dunkelgrau für einige als schwarzer Ausweg betrachtet werden kann, ist es für andere möglicherweise so gewagt, wie sie den Mut aufbringen können, zu sein. Designschritte wie dieser rufen Applaus hervor. Warme Hölzer wirken gleichermaßen gut gegen Anthrazit und Ebenholz.

Dieses Neo-Metro-Doppelwaschbecken in Dyson-Rot ist ein klassisches Beispiel für die Verwendung von kräftigen Farben mit Schwarz im Badezimmer. Mit schwarzen Böden setzen die beiden stark sichtbaren Farben ein lebendiges, klassisches Statement… das mit viel warmem Weiß an den Wänden gemildert ist.

Schwarz als Badezimmerfarbe kann in Druck- oder Musterform verwendet werden, um die Farbe durch kleinere Dosen aufzunehmen. Ein Zebradruck auf den Schranktürseiten ist beispielsweise ein hervorragender, nicht aufdringlicher visueller Kompromiss.

Eine herausragende Badezimmerarmatur, wie dieses atemberaubende flache Waschbecken aus Vanico-Schiefer, kann all das Schwarz sein, das Ihr Badezimmer braucht. Andere Farben oder neutrale Farben können in Verbindung mit einem solchen Stück verwendet werden, aber eigentlich sollten sie verwendet werden, um den Showstopper mit klarem Design hervorzuheben.

Vertikale schwarze Streifen werden am stärksten hervorgehoben, wenn sie mit weißen vertikalen Streifen kombiniert werden. Brechen Sie die starre Struktur gerader Streifen mit schicken, abgerundeten Akzenten auf - zum Beispiel mit einem kunstvoll gerahmten Spiegel oder einem kurvigen Waschtisch in hochglänzendem Schwarz.

Hier ist ein interessanter (und fantastischer) Tipp, der auf jede Farbe zutrifft, aber besonders effektiv bei Schwarz ist. Stellen Sie ein subtiles Muster bereit, indem Sie die gleiche Farbe (Schwarz) in kontrastierenden Oberflächen verwenden, z. B. flach und glänzend. Dies funktioniert gut in kleinen und großen Umgebungen, und ich finde es besonders schön an einer schwarzen Waschtischwand.

Obwohl die Badewanne in dieser Badeinrichtung nicht vorhanden ist, ist die Wirksamkeit der Verwendung eines schwarzen Metallgitters als Sichtschutz für das Bad nicht schwer zu erkennen. Dieses besondere Muster ist eine moderne Variante des zeitlosen Pfennigfliesenmusters, mit dem es zwei Daumen nach oben und zwei Hände nach unten verdient. (Haha. Denk nicht darüber nach. Lächle nur und nicke.)

Verringern Sie die potenzielle Härte eines weitgehend schwarzen Bereichs mit einigen weicheren Designelementen. Ein gesteppter Look dieser modernen Badezimmerschränke und des Spiegelrahmens sorgt für einen raffinierten und effektiven Ausgleich der primären schwarzen Badfarbe.

Verwenden Sie Schwarz zu Ihrem Vorteil im Badezimmer, um ein Element der Beleuchtung hervorzuheben, sei es eine Wandleuchte, eine Beleuchtung unter dem Schrank oder eine Hintergrundbeleuchtung. Schwarz bietet den wesentlichen visuellen Kontrast zum Licht und maximiert so die Effektivität Ihrer Beleuchtung. Diese schwarzen Badewanne "Beine" sind eine atemberaubende ästhetische Note.

Eine schwarze Badewanne ist in Bezug auf massives Porzellan so raffiniert wie nie zuvor. Das Innere der Wanne, ein glänzendes schwarzes Porzellan, ist schön von einem Marmoreffekt eingerahmt und steht in geschmackvollem Kontrast zu einer matten unteren Einfassung. Das Ergebnis ist ein zusammenhängendes, aber visuell anregendes Ganzes.

Es ist sicherlich keine Hexerei, und es muss noch gesagt werden: Eine flache schwarze Wand bietet den dramatischsten Hintergrund für eine weiße Silhouette. Wenn Ihr Waschbecken und Ihre Hardware so schick wie möglich sind, ist es sinnvoll, sie auf raffinierte Art und Weise zu präsentieren… und eine schwarze Wand im Badezimmer macht genau das.

Ein warm beleuchtetes Wandregal über der Badewanne sorgt für eine schöne Erscheinung inmitten einer schwarzen Fliesenwand. Was sind deine Lieblingsfarben im Bad? Magst du Schwarz im Badezimmer?

Schwarz ist das neue Schwarz: Badfarben und Schwarz für einen schicken Raum