Zuhause Das Beste Von Kreative skulpturale Kunstideen von der Art Basel 2016

Kreative skulpturale Kunstideen von der Art Basel 2016

Anonim

Die Art Basel bietet nahezu alle Kunstgattungen. Einer unserer Favoriten ist jedoch die bildhauerische Kunst, sei es Wandkunst, eine eigenständige Skulptur oder eine Installation. Solange es Sie anspricht, ist jeder dieser Stile eine großartige Möglichkeit, Ihrem Wohnraum Tiefe, Interesse und vielleicht Farbe zu verleihen. Wir haben unsere Auswahl der letzten Art Basel Miami 2016 zusammengestellt.

Einige der interessantesten Stücke verwenden gefundene Gegenstände. Dieser verwendet leere Benzinkanister, die der Silhouette der Vereinigten Staaten nachempfunden sind. Einige von ihnen scheinen sogar ein Gesicht zu haben. Es ist eine Arbeit, die Interesse weckt und philosophische Fragen aufwirft.

Maulbeerpapier wird dekoriert, gefärbt und akribisch um kleine Styroporstücke gewickelt, die von Kwang-Young Chun raffiniert arrangiert wurden. Das resultierende große Kunstwerk hat eine erstaunliche Farbe, Tiefe und Textur. Obwohl sie Wandstücke sind, vermitteln sie das Gefühl dramatischer Tiefe, wie eine Miniatur-Berglandschaft.

Obwohl wir auf der Art Basel Miami 2016 weniger „Möbel als Kunst“ bemerkten, fanden wir einige faszinierende Werke. Diese Stuhlskulptur stammt von der in Amerika geborenen Rita McBride, deren Werke unter vielen Labels zu finden sind, darunter Industriedesign, Skulptur, Architektur und Installation. Sie konzentriert sich oft auf die Manipulation der Skala und "der konventionellen Assoziationen bestimmter Materialien", schreibt Artsy.

Der koreanische Künstler Do Ho Suh findet Kunstfertigkeit im Alltäglichen und kreiert Stoffskulpturen, die Objekte aus seinem Zuhause rekonstruieren. Seine lebensgroßen Nachbildungen verschiedener Geräte und Einrichtungsgegenstände aus seiner Wohnung in der West 22nd Street in New York City bestehen aus durchsichtigem Material über einer dünnen Drahtstruktur.

Die kolumbianische Künstlerin Doris Saucedo ist eine Bildhauerin, deren Arbeiten komplexe Themen im Zusammenhang mit historischen Ereignissen wie Massengewalt, Trauma, Rassismus und Kolonialismus behandeln. Dieses Stück wurde von White Cube Galerie präsentiert.

Der verstorbene amerikanische Künstler Donald Judd schuf dieses minimalistische Stück 1967. Er galt als der bedeutendste amerikanische Künstler der Nachkriegszeit und war bekannt für seine großen Außeninstallationen und Entwürfe für lange Innenräume.

Francesca Pasquali ist eine italienische Künstlerin, die natürliche Formen beobachtet und in aufwändige Arbeiten und Installationen übersetzt. Ihre Kreationen verwenden oft gefundene oder recycelte Materialien, einschließlich Industriematerialien. Pasquali ist für ihre Arbeit mit Tausenden von Plastikstrohhalmen bekannt und hat auch eine Reihe von Stücken aus Neopren hergestellt.

Isabel De Obaldia hat einen reichen Hintergrund in der Kunst und studierte an der berühmten Pilchuck Glass School. Die Tochter des berühmten panamaischen Malers Guillermo Trujillo, De Obaldia, kreiert Kulturen animalischer Formen. Dies ist ihr Jaguar-Thron, der sehr texturiert ist.

Der New Yorker Bildhauer Joel Shapiro ist bekannt für seine Arbeit mit einfachen rechteckigen Formen. Mit einer einfachen geometrischen Form von abgestuften Größen und verschiedenen Farben schafft er atemberaubende moderne Stücke.

In den Kunstwerken von John Chamberlain sind sowohl farbige als auch schlichte Chromformen zu sehen. Er ist bekannt für seine Stücke aus Altmetall und verbeulten, weggeworfenen Autoteilen und Industrieabfällen.

Kim Jones verbindet Performance-Kunst, Skulptur und Zeichnung. Er ist bekannt dafür, auf den Straßen als "Mudman" zu laufen, der mit Schlamm bedeckt ist und einen Überzug aus Stöcken, Klebeband und Schnur trägt und dessen Gesicht mit einem Nylonstrumpf bedeckt ist. Dieses Stück ist eine Kriegsjacke. Jones erzählte Mr. Motley „Wenn ich die Strukturen als Mudman trage, betrachte ich mich als wandelnde Skulptur. Die Hemden und Jacken sind eine Fortsetzung dieser Idee - dies sind Skulpturen, die ich tragen kann, auf denen sich aber auch Kriegszeichnungen befinden, sodass sie zu einer wandelnden Skulptur werden. Die Kriegszeichnungen sind wie ein primitives Computerspiel … ein handgezeichnetes Computerspiel. Das Tragen dieser Jacken ist, als würde ich meine Gedanken auf dem Rücken tragen. “

Modulare Skulpturen des Mailänder Künstlers Loris Cecchini verwenden den Organismus als These für seine Arbeiten, die die „Evolution der Kunst in Bezug auf die Wissenschaften“ untersuchen. In einem großen Teil seiner Arbeit setzt Cecchini seine Stahlkomponenten zusammen, um Kletterpflanzen oder Kristallstrukturen zu ähneln. Sie alle rufen eine wissenschaftliche Stimmung hervor und sind visuell attraktiv, wenn sie zum Nennwert betrachtet werden.

Diese faszinierende Skulptur stammt von Mark Manders, der seit 1986 an einer enormen Serie von Werken mit dem Titel "Selbstporträts als Gebäude" arbeitet. Die Skulpturen sind das Bestreben des Künstlers, seine Identität durch Objekte und Text darzustellen.

Die Galerie Max Mayer präsentierte eines der wenigen digitalen Kunstwerke - Melanie Gilligans 2016er Videoarbeit "Parts-whole". Gilligan lebt in London und New York Cit und schafft Kunstwerke in den Bereichen Video, Performance-Kunst, Text, Installationen und Musik.

Diese geniale Arbeit zeigt ein dreidimensionales Gebäude. Es verleiht dem typischen Wandkunstwerk eine neue Dimension.

Japans Kohei Nawa erschafft diese spektakulären Kreaturen in seiner PixCell-Serie. Sobald er ein Objekt ausgewählt hat, wird es in eine Schicht kugelförmiger Zellen eingekapselt. Das Ergebnis ist eine einzigartige Oberflächenstruktur und ungewöhnliche Tiefe, die mit den unterschiedlich großen Kugeln erzeugt wird. Jede Kugel ist eine andere visuelle Erfahrung. Nada prägte den Begriff „PixCell“ als Riff auf dem Pixel, aus dem digitale Bilder bestehen.

Diese Arbeit ist modern, vermittelt aber ein rustikales Gefühl. Das industrielle Finish und die abweichenden Formen sind sehr ansprechend.

Die Thomas Erben Gallery zeigte eine Reihe von Werken des Brooklyner Künstlers Mike Cloud. Die farbenfrohen Stücke glauben an die Bedeutung der Stücke des Künstlers. Clouds Kunstwerke stellen eine Beziehung zum Tod dar, hauptsächlich zum Tod durch Hängen. Die Gemälde stehen in einer Ecke und hängen teilweise mit einem Ledergürtel an der Wand. Dies deutet darauf hin, dass Menschen gestorben sind, die unter verschiedenen Umständen hängen geblieben sind.

Der in der Schweiz geborene Künstler Ugo Rondinone schafft alle Arten von Kunst, einschließlich Skulpturen, die Alltagsgegenstände transformieren und ihnen "eine künstliche Beständigkeit verleihen, die ihre Vergänglichkeit sowohl unterstreicht als auch leugnet", schreibt Artsy.

Wiederholung des Musters kombiniert mit erstaunlicher Textur sind die markanten Merkmale dieses Stücks aus der Van de Weghe Galerie.

Die Victoria Miro Gallery zeigte diese Skulptur des britischen Künstlers Conrad Shawcross. Seine „maschinenähnlichen“ Installationen haben alle wissenschaftliche Bezüge und „sind voller Paradoxien, Absurditäten und Launen“ Artsy. Dies ist Shawcross 'The Dappled Light of The Sun (Studie I) aus dem Jahr 2016.

Die Galerie Urs Meile präsentierte aufstrebende Werke des aufstrebenden Künstlers Yang Mushi aus Shanghai, China, als Kunst des Kabinett-Programms der Art Basel, wo Galerien sorgfältig kuratierte Ausstellungen auf ihren Ständen zeigen. Mushis Arbeit befasst sich mit der Globalisierung und der extremen Stadtentwicklung in China. In seinen Arbeiten werden Industrierohstoffe wie Holz, Schaum, Metall und Stein verwendet. Dieses Stück heißt "Schärfen - Ast".

Keine Kunstmesse ist komplett, ohne einige Werke des japanischen Avantgarde-Künstlers Yayoi Kusama zu sehen. Ihre ikonischen Muster und farbenfrohen Arbeiten sind immer ein Hit. Aufgrund ihrer Kindheit spielten Kürbisse eine zentrale Rolle in Kusamas Arbeit. Matsumoto, Kusamas Heimatstadt, war von der Nahrungsmittelknappheit des Zweiten Weltkriegs nicht betroffen und im Großhandelsgeschäft der Familie gab es viele Kürbisse. Während ihres ganzen Lebens ist sie an diese Form gebunden geblieben und sie ist definitiv eine unserer Favoriten.

So viele spektakuläre Stücke und nicht genug Zeit, um sie alle zu dir zu bringen! Unsere Bilder zeigen einen Querschnitt der innovativen Skulpturen, die die Künstler von heute schaffen. Ob Sie es sich leisten können, die echten Stücke zu sammeln, sie als Inspiration für die Kunstgattungen zu verwenden, die Sie für Ihr Zuhause wünschen, oder einfach nur die Bandbreite der Kreativität betrachten möchten, die Art Basel ist ein visueller und struktureller Genuss.

Kreative skulpturale Kunstideen von der Art Basel 2016