Zuhause Interieur Ein Hauch von Wildnis: Verschiedene Verwendungszwecke für Zebradrucke in der Wohnkultur

Ein Hauch von Wildnis: Verschiedene Verwendungszwecke für Zebradrucke in der Wohnkultur

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Animal Prints sind äußerst vielseitige Wohnaccessoires. Sie sind gleichzeitig trendy und klassisch, kühn und neutral, wild und schick. Bei Tiermotiven, insbesondere bei den kräftigen Zebrastreifen, geht natürlich ein bisschen viel. Man muss darauf achten, sie geschmackvoll und zurückhaltend zu verwenden, damit sie den Job ausführen, den sie ausführen sollen, und den Gesamtstil eines Raums nicht beeinträchtigen. Im Folgenden werden einige Möglichkeiten aufgeführt, wie Tierdrucke, insbesondere Zebrastreifen, effektiv verwendet werden können bei der Kommunikation Ihres Stils zu Hause:

Kunstwerk.

Ein Vorteil von Kunstwerken ist, dass sie vorübergehend sein können. Es ist viel einfacher, einen Wandbehang auszutauschen, als beispielsweise die Farbe der Wände. Animal-Print-Kunstwerke eignen sich daher perfekt für Personen, die sich nicht vollständig der Wildnis verschrieben haben. Ich mag den Maßstab und die Vielfalt dieser oben gezeigten Sofadrucke, da sie den ansonsten massiven Raum zum Leben erwecken. Umrahmt von einer schwarzen Wand wirken die Prints ebenso dramatisch wie trendy.

Teppich.

Wie bereits erwähnt, geht ein wenig weit, wenn es um den kühnen Zebrastreifen geht. Ich finde es jedoch interessant, wie ein derartiger grafischer Tierdruck auch optisch als neutral zu lesen ist, insbesondere in einem ansonsten sehr belebten Raum wie diesem. Ein exotischer Touch auf dem Teppich ist genau hier, inmitten der raumhohen Rechteckfotos, und der Louis-Stuhl ist perfekt, wenn es darum geht, den roten Schreibtisch und den Zebra-Teppich zusammenzubinden.

Möbel.

Eingebettet in einen weißen Raum mit einigen wenigen Farbtupfern (in diesem Fall Lachskissen und Überwurf) können sich Zebrastreifen auf Möbeln behaupten, ohne mit den Akzenten mithalten zu müssen. Erstaunlicherweise ergänzt der Druck gleichzeitig die insgesamt einfache, aber elegante Farbpalette. Diese Bänke am Ende dieses Himmelbettes verleihen einem ohnehin schon schicken Raum (dieser Tapete!) Eine dezente Raffinesse.

Tapete.

Natürlich müssen Zebrastreifen nicht sofort auffallen (sprich: schwarz und weiß). Sie können manchmal in den Hintergrund treten und ein subtiles Muster in Ton-in-Ton-Räumen erzeugen. Diese neutrale Ecke ist ein solcher Raum, da die Tapete die diagonalen Linien des Beistelltisches und der Zweige nachahmt. Passend zur hübschen Leinenfarbe des Slipper-Stuhls wirkt diese neutrale Tapete beruhigend und interessant zugleich.

Kissen.

Die Kissen mit Zebradruck sind ein perfektes Accessoire für einen neutral palettierten Raum. Hier passen sie perfekt zusammen mit abgerundeten weißen Ledersofastücken und einem unerwarteten orangefarbenen Teppich. Der Winkel der Zebrastreifen lenkt unseren Blick subtil auf andere interessante Aspekte des Raumes, wie zum Beispiel die Aussicht von diesen einfach und doch klassisch drapierten Fenstern. Vor allem sind sie vorhanden, aber nicht übertrieben, weshalb ich sie hier umso mehr liebe.

Ein Hauch von Wildnis: Verschiedene Verwendungszwecke für Zebradrucke in der Wohnkultur