Zuhause Die Architektur Altes Haus macht von dunkel bis hell und stilvoll mit toller Aussicht

Altes Haus macht von dunkel bis hell und stilvoll mit toller Aussicht

Anonim

Dies ist ein Haus, das ursprünglich in den 1980er Jahren gebaut wurde. Damals legten die Architekten nicht viel Wert auf die Umgebung, die Landschaft und die Natur im Allgemeinen. Obwohl das Haus große, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster hat, sah es weder hell aus noch fühlte es sich so an und bot keine großartige Aussicht.

Dies änderte sich jedoch, als MRA (Miro Rivera Architects) den Ort 2013 renovierte. Sie sind ein international renommiertes Studio, das für Projekte bekannt ist, die Architektur in Kunst und schöne, poetische Designs verwandeln, die ihre Umgebung bereichern. Sie haben es geschafft, dieses dunkle und veraltete Haus in ein modernes und anspruchsvolles Haus zu verwandeln, das seiner Umgebung würdig ist.

Die Residenz befindet sich in Austin, Texas, und die Renovierung wurde 2013 abgeschlossen. Es ist ein geräumiges Haus auf einer Fläche von 8070 Quadratmetern. Die Aufgabe bestand darin, es von einem dunklen und unpersönlichen Raum in ein stilvolles und helles Zuhause zu verwandeln.

Bei der Renovierung ging es darum, die Lage und insbesondere die Aussicht besser auszunutzen. Nach der Neugestaltung und Umstrukturierung des Grundstücks bietet das Haus nun einen 180-Grad-Blick auf den Lake Austin und die Hügel in der Ferne.

Um dies zu ermöglichen, mussten die Architekten einige Räume und Merkmale neu konfigurieren. So wurde aus einer ursprünglich großen Auffahrt und Garagenzone ein offener Innenhof mit schrägen Terrassen. Auf diese Weise wird der Standort grüner und stärker auf Natur und Landschaft ausgerichtet, wobei der Schwerpunkt auf den vorhandenen Eichen liegt.

Die Fahrbahn wurde durch Gras- und Flussfelsen ersetzt, und der Innenhof wurde symmetrisch gestaltet, um den Eingang hervorzuheben. Ein Aluminiumüberhang beschattet die Eingangstür und akzentuiert den gesamten Bereich.

Die Residenz hat einen interessanten V-förmigen Grundriss und dank des neuen Designs auch eine funktionalere Konfiguration. Der Innenraum wurde neu organisiert, um den zuvor fragmentierten Raum praktischer und übersichtlicher zu gestalten.

Einige der Features mussten verschoben werden. Der Kamin dient jetzt als Trennwand zwischen dem Wohnbereich und dem Essbereich. Das Wohnzimmer war zuvor vollständig für die Aussicht geöffnet und der Kamin enthüllt nun allmählich die Landschaft beim Übergang zwischen den Räumen.

Der Wohnbereich befindet sich in der Mitte des Hauses und ist mit dem Essbereich, der Küche, dem Frühstücksbereich und dem Home Office verbunden. Die Räume bieten Blick auf den See und die Hügel und verfügen über Panoramafenster und eine umlaufende Terrasse.

Kirschholzböden sind ein charakteristisches Merkmal aller Innenräume, sie verbinden sie und schaffen ein warmes, elegantes und raffiniertes Dekor und Ambiente. Sie werden mit metallischen Akzenten und viel Glas für einen modernen Auftritt kombiniert.

Das neue Design des Hauses maximiert und betont die Verbindung zwischen Innen- und Außenräumen sowie zwischen dem Haus und seiner Umgebung und Aussicht. Die bestehende Terrasse wurde erhalten und als Übergangsraum genutzt.

Der Infinity-Pool ist ein wunderschönes Feature. Es fängt die faszinierende Schönheit der Landschaft ein und macht das Beste aus der Lage und der Aussicht.

Altes Haus macht von dunkel bis hell und stilvoll mit toller Aussicht