Zuhause Die Architektur Kleines Hobbit-Haus geschnitzt in den Bonsais-Bäumen

Kleines Hobbit-Haus geschnitzt in den Bonsais-Bäumen

Anonim

Bonsai-Bäume sind aufgrund ihrer Größe sehr schön und interessant, was sie auch sehr süß macht. Sie sind wundervolle Dekorationen, aber wie dieser Künstler zeigt, können sie mit ein wenig Talent und Geduld viel spektakulärer werden. Der Künstler und Bonsai-Enthusiast Chris Guise hat eine sehr schöne Sammlung von Bonsai-Dekorationen zusammengestellt, darunter diese kleinen Hobbit-Häuser.

Der Künstler hat die Häuser von Bilbo Beutlin, Frodo Beutlin und Samwise Gamgee geschaffen, die wir sowohl am Anfang als auch am Ende der Herr der Ringe und der Hobbit-Geschichten gesehen haben. Diese winzigen Hobbit-Häuser zeichnen sich durch erstaunliche Details und ein kompliziertes Design aus. Sie sehen tatsächlich aus wie die Häuser, die in den Büchern beschrieben und in den Filmen vorgestellt werden.

Hier einige Informationen zum Projekt. Der Baum hat eine Shari im Stamm und die Ränder sind mit Schnittpaste bedeckt. Dann wurde der Kofferraum mit einem Dremel weiter ausgehöhlt. Das Entwässerungsnetz und die Verbindungsdrähte wurden der Platte hinzugefügt, und ein Hügel aus Akadama wurde darauf gelegt. Nachdem der Baum positioniert und gesichert war, begann der lustige Teil.

Hinter der Fassade wurde ein Erdhaufen angelegt. Die Fassade wurde auf einen Kunststoffgittergrund gebaut. Dieses Netz hat auch die Aufgabe, alles zusammenzubinden und dem ganzen Teil mehr Stabilität und Haltbarkeit zu verleihen. Die hier verwendeten Ziegel wurden aus einem Dachziegel geschnitten. Es ist erstaunlich, wie schön all die kleinen Details sind. Das Haus hat sogar einen kleinen Messing-Türknauf. Der Zaun ist aus Holz und hat einen dunklen Fleck. Alles sieht perfekt aus.

Wie Sie sich vorstellen können, hat der Künstler viel Zeit gebraucht, um ein solches Projekt fertigzustellen. Es brauchte auch Leidenschaft und Entschlossenheit. Es ist noch schöner, wenn Sie wirklich Spaß daran haben, bei dem Projekt zu arbeiten.

Kleines Hobbit-Haus geschnitzt in den Bonsais-Bäumen