Zuhause Die Architektur Physalia, ein riesiger schwimmender Garten von Vincent Callebaut

Physalia, ein riesiger schwimmender Garten von Vincent Callebaut

Anonim

Vincent Callebaut hat sich ein wundervolles Design ausgedacht. Er hat einen schwimmenden Garten in Form eines Wals entworfen. Dieser schwimmende Garten namens Physalia ist so angelegt, dass er das Wasser in den Flüssen der Welt reinigt, während es durch sie fließt. Das Physalia ist ein Ökosystem, das ausreicht, um Sonnenenergie zu erzeugen und die Wasserverschmutzung durch den Prozess der Biofiltration zu verringern.

Callebaut hat die Menschen immer mit seinen Entwürfen fasziniert und dies ist keine Ausnahme. Aber die Existenz dieser Art von Technologie ist zweifellos. Dieser schwimmende Garten wird aus Gärten mit einem grünen Dach und Sonnenkollektoren bestehen. Das Boot wird Energie aus nachwachsenden Rohstoffen gewinnen. In diesem Fall werden die Wasserturbinen mit dem fließenden Wasser betrieben, wodurch wiederum Strom erzeugt wird.

Das Außendesign besteht aus einer TiO2-Schicht, die bei der Reinigung des Wassers durch Reaktion mit UV-Strahlen hilft. Die Gartensysteme Erde, Wasser, Wind und Feuer pumpen das zusätzliche Wasser aus und filtern so die Schadstoffe heraus.

Die Physalia hat ihren Namen von Physalia Physalis Quallen, was Wasserblase bedeutet. Dieser Entwurf würde verwendet, um die Flüsse in Nordafrika, Europa und im Nahen Osten zu reinigen.

Physalia, ein riesiger schwimmender Garten von Vincent Callebaut