Zuhause Die Architektur Das Haus aus den 70er Jahren wurde zu einem modernen Einfamilienhaus umgebaut

Das Haus aus den 70er Jahren wurde zu einem modernen Einfamilienhaus umgebaut

Anonim

Das Chamfer House wurde 1977 von Kevin Borland entworfen und ist ein wunderschönes Haus, das kürzlich von Mihaly Schlocombe Architect renoviert und aktualisiert wurde. Der frische und erfinderische Ansatz des Studios verwandelte das Haus und verlieh ihm ein neues Aussehen, ohne jedoch auch seinen ursprünglichen Charakter zu bewahren.

Die Architekten haben keinen vorgegebenen Stil und lassen sich in der Regel von den Anforderungen jedes Projekts leiten und führen zu einzigartigen Lösungen. Sie schaffen es, das große Ganze zu sehen und sich gleichzeitig auf alle kleinen Details zu konzentrieren.

Das Chamfer House befindet sich in Mornington, Australien und wurde 2016 renoviert. Es befindet sich auf einem 964 m² großen Grundstück mit Blick auf eine Bucht. Einige der Originalteile sind erhalten geblieben. Zum Beispiel wurden die Holzstruktur und die Decken nicht ersetzt.

Das Haus musste jedoch an eine junge Familie mit besonderen Bedürfnissen angepasst werden, sodass einige Anpassungen vorgenommen werden mussten. Während die Kernpersönlichkeit des Hauses erhalten blieb, wurde das interne Layout geändert.

Die Wohn- und Schlafbereiche wurden neu konfiguriert. Ziel war es, die Verbundenheit mit der Natur und insbesondere dem Garten zu stärken. Sie haben große Fenster und Glastüren, die sie auf Decks und Terrassen öffnen und den Panoramablick zeigen.

Der Innenraum ist sehr einladend. Die Holzdecken und Holzbalken bilden einen Kontrast zu den Teppichböden und den weißen Wänden. Es gibt diese interessante Balance zwischen den verwendeten Materialien, Farben und Texturen.

Die soziale Zone hat einen Kamin mit Brennholzablage an einer der Wände und ein graues Sofa gegenüber. Der Essbereich befindet sich hinter dem Sofa und die beiden Funktionen sind eng miteinander verbunden, heben sich jedoch als einzelne Bereiche hervor.

Gemütliche Fensterecken und lässige Loungebereiche sind im ganzen Haus verteilt. Der Schlafbereich ist auch sehr charmant. An der Holzdecke befand sich ein geometrisches Motiv, das dem sich wiederholenden dreieckigen Motiv entspricht, das die Architektur und das Design des gesamten Hauses definiert.

Der Hinterhof ist größtenteils von einem großen Pool bewohnt. Durchgehende Fenster und Glastüren lassen die Innenräume erkennen und verbinden auf natürliche und harmonische Weise Innen und Außen.

Der Innenraum ist geschickt in verschiedene Bereiche unterteilt. Obwohl sie alle ihre eigene Funktion haben, teilen sie häufig einen offenen Grundriss mit anderen Funktionen. Der Arbeitsbereich zum Beispiel ist eine Arbeitsecke mit einem einfachen Regal und einer Verbindung zur sozialen Zone.

Das Haus aus den 70er Jahren wurde zu einem modernen Einfamilienhaus umgebaut