Zuhause Die Architektur Altes Schloss, neue Terrasse von Concrete Architectural Associates

Altes Schloss, neue Terrasse von Concrete Architectural Associates

Anonim

Es ist sehr schwierig, einen alten Ort und seine Umgebung beim Bau eines neuen nicht zu beeinträchtigen. Noch schwieriger ist es, wenn es sich bei dem alten Raum um eine Burg aus dem 14. Jahrhundert handelt, den Pavillon Castell D’emporada, der sich in der Nähe der Stadt La Bisbal in der Nähe von Girona in Spanien befindet. Der neue Raum ist eine riesige Terrasse.

Die Familie Margarit soll das Schloss bis 1999 besessen haben, als es in ein Boutique-Hotel umgewandelt wurde. Neben dem bestehenden Restaurant gibt es eine große Terrasse, von der aus Sie einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft haben. Auf der Terrasse wurden nach dem Zufallsprinzip 12 Kreise mit unterschiedlichen Durchmessern platziert, um das alte Gebäude unberührt zu lassen und gleichzeitig das gleiche Gefühl zu haben, sich auf der Terrasse in einer Außenumgebung zu befinden.

Die weiß lackierten Stahlsäulen und die Decke bieten eine der wichtigsten Perspektiven, eine offene und leichte Außenatmosphäre unter den Sonnenschirmen. Die runden und eckigen Marmortische sowie die beiden Lederloungesofas bieten unterschiedliche Sitzgelegenheiten. Alles sieht aus wie eine großartige Versammlungsfläche, der alte Teil wurde intakt gehalten, das war die Absicht des Designers und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, alles passt perfekt zusammen. Margarit, wie das Restaurant heißt, ist ein weiterer Beweis dafür, dass gute alte Dinge die neuen überleben und möglichst in Harmonie und ohne Schäden zusammenleben müssen. Concrete Architectural Associates hat es wirklich geschafft, die Dinge richtig zu machen!

Altes Schloss, neue Terrasse von Concrete Architectural Associates