Zuhause Interieur 3 Tipps für eine einladende Zimmerausstattung

3 Tipps für eine einladende Zimmerausstattung

Anonim

Wenn ein Freund schläft, fühlen wir uns besonders wohl. Jeder mag es, wenn Freunde von Zeit zu Zeit über Nacht bleiben, und jeder mag es, wenn sie sagen, sie hätten gut geschlafen und ihren Aufenthalt genossen. Versuchen Sie also, das Gästezimmer so einladend wie möglich zu gestalten. Wenn sich jemand weigert, über Nacht zu bleiben, bedeutet dies in der Regel, dass er morgens etwas wirklich Wichtiges zu tun hat oder einfach nicht gerne in Ihrem Haus schläft. Hier sind 3 Tipps, die Ihnen dabei helfen können, Ihr / e Gästezimmer einladender und komfortabler zu gestalten.

Da sie Gäste in Ihrem Haus sind, haben sie keinen Schrank oder Kleiderschrank, in dem sie ihre Kleidung und Accessoires unterbringen können. Stellen Sie also sicher, dass Sie genügend Haken und Kleiderbügel für diesen Zweck haben. Befestigen Sie sie an den Wänden oder an der Tür und vergewissern Sie sich, dass sich im Schrank genügend Kleiderbügel befinden.

Ihre Gäste werden es höchstwahrscheinlich genießen, eine Lampe auf dem Nachttisch zu haben. Sie würden wahrscheinlich auch einen Wecker brauchen, falls sie früh aufstehen müssen. Auch eine Wasserkaraffe wäre sehr schön. Es kann sehr frustrierend sein, mitten in der Nacht durstig aufzustehen und in die Küche gehen zu müssen, um sich ein Glas Wasser zu holen, besonders wenn Sie ein Gast sind. Sie können Ihren Gästen auch ein Tablett oder eine Schüssel für Ohrringe und Uhren sowie ein Glas zur Verfügung stellen.

Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Gäste bei Ihnen zu Hause wohl fühlen, sollten Sie auch Bademäntel und Hausschuhe dabei haben. Sie werden sich höchstwahrscheinlich verwöhnt fühlen und werden sich an dieses Detail erinnern. Stellen Sie sie ins Badezimmer oder hängen Sie sie ins Schlafzimmer, wo sie sie sehen können. Sie sollten auch in Betracht ziehen, einen kleinen Korb mit Dingen wie Zahnpasta, einer zusätzlichen Zahnbürste, Seife, Handlotion usw. zu haben, falls sie vergessen, ihre eigenen mitzubringen.

3 Tipps für eine einladende Zimmerausstattung