Zuhause Diy-Projekte Praktische DIY konkrete Pflanzer

Praktische DIY konkrete Pflanzer

Anonim

Wenn Sie eine der Personen sind, die Pflanzen lieben und die auch Hektar davon einnehmen, brauchen Sie auf jeden Fall viel Platz und viele Pflanzgefäße, in die Sie sie stellen können. Manchmal richtet sich die Größe eines Pflanzgefäßes nach der Größe Ihrer Pflanze. Eine große Pflanze braucht viel Platz, während eine kleine nicht so viel Platz benötigt. Wenn Sie etwas Freizeit haben, können Sie sich auch Ihre eigenen praktischen DIY-Betonpflanzgefäße zulegen.

Hier ist die Liste der Materialien, die Sie benötigen: 5 Tupperware-Behälter, 1 Wanne Sakrete Fast Setting Cement Patcher sowie einige Utensilien- und Solotassen - speziell ein altes Messer zum Mischen und eine Messbecher, die für andere nicht verwendet wurden -Nahrungsmittel und einige Sukkulenten.

Die Anweisungen auf der Zementwanne gaben an, 5 Teile Zement mit 1 Teil Wasser zu mischen - also mischen Sie eine Tasse Pulver mit knapp einem Viertel Tasse warmem Wasser und rühren dann los. Das Rühren führte dann dazu, dass die Betonmischung in Ihre saubere Form abgelassen wurde. Mit ein wenig Stampfen, um Luftblasen zu entfernen, beginnt sich die Oberfläche schön und ordentlich auszubreiten.

Auf der anderen Seite ist hier eine andere Mischung, die mehr Wasser enthält - etwa ein Verhältnis von 4 zu 1. Es ist sofort glatter und weniger Luftblasen werden beim Antippen freigesetzt. Für das Zentrum, in dem die kleinen Sukkulenten ihr bezauberndes Leben leben werden, können Sie eine einfache Solotasse als Form verwenden. Dann können Sie die Sukkulenten pflanzen, die so klein und leicht zerbrechlich sind, dass Sie sehr vorsichtig sein müssen zu deiner Bepflanzung.

Praktische DIY konkrete Pflanzer