Zuhause Die Architektur Ländliche Residenz in Treia von Wespi de Meuron renoviert

Ländliche Residenz in Treia von Wespi de Meuron renoviert

Anonim

Diese ländliche Immobilie befindet sich in 62010 Treia (MC), Marche, Italien. Es befindet sich auf einem 12.500 Quadratmeter großen Grundstück und das Haus selbst hat eine Gesamtfläche von 311 Quadratmetern. Die Residenz wurde 2010 von Wespi de Meuron renoviert. Das Anwesen ist wunderschön und umfasst ein schönes Bauernhaus. Das Haus ist rund 300 Jahre alt und dreistöckig.

Da das Haus so alt ist, war eine Renovierung nicht mehr optional. Darüber hinaus wurde 1995 etwa die Hälfte des Hauptgebäudes durch einen Brand beschädigt. Da es sich um ein altes Gebäude von historischem Wert handelte, wurde die Fassade des Hauptgebäudes von der Stadtverwaltung unter Schutz gestellt. Die Residenz wurde renoviert und um zwei kleinere Bände auf nur einer Ebene erweitert.

Die Renovierung war eingeschränkt, konnte aber trotzdem geändert werden. Die Hauptidee war die Renovierung, aber auch die Umwandlung des Anwesens in ein zeitgemäßes Zuhause und einen Urlaubsort. Es hat ein angeschlossenes Gästehaus und einen Pool. Die Fassade und das Mauerwerk wurden erhalten und restauriert. Alle Holzstrukturen mussten ersetzt werden.

Die neue Residenz ist eine Kombination aus Alt und Neu und der Kontrast ist manchmal sehr sichtbar. Das Dach wurde restauriert und hat ein traditionelles Design. Die Zwischenböden weisen jedoch weiße Putzwände auf. Insgesamt ist das Hotel eine schöne Mischung aus alt und neu, traditionell und modern und die Kombination ist gut ausbalanciert.

Ländliche Residenz in Treia von Wespi de Meuron renoviert