Zuhause Die Architektur Haus zwischen Bergen und Meer von Alfredo Resende Arquitectos

Haus zwischen Bergen und Meer von Alfredo Resende Arquitectos

Anonim

Diese kleine, aber sehr interessante und ungewöhnliche Residenz befindet sich in Viana de Castelo, Portugal. Es wurde von Alfredo Resende Arquitectos und João Resende, José Oliveira, entworfen und gebaut. Es wurde 2007 fertiggestellt und befindet sich auf 245 qm. Das Haus liegt sehr verkehrsgünstig in einer Gegend zwischen Bergen und Meer, die eine unglaubliche Aussicht und eine atemberaubende Landschaft ermöglicht.

Der Panoramablick war definitiv ein sehr wichtiger Faktor, als die Eigentümer dieses Stück Land kauften. Das kleine Gebiet auf dem Gipfel des Berges, geschützt vor Nordwinden und mit einer so schönen Landschaft, sah aus, als würde es fast um ein Haus betteln. Die Residenz befindet sich auf einer Plattform, die durch die vorhandenen Steinmauern, die das Land definieren, geschaffen wurde. Die Steinmauern waren sehr schön und es lohnt sich, sie zu bewahren. Einige von ihnen waren jedoch fast Ruinen, so dass sie wieder aufgebaut werden mussten.

Das Haus hat ein sehr einfaches und geometrisches Design und scheint Teil der Landschaft zu sein. Es hat große Fenster und einen Balkon, der strategisch ausgewählt wurde, um den Eigentümern die Gelegenheit zu bieten, die unglaubliche Umgebung zu bewundern. Es gibt auch einen Pool, der mit einem Garten verbunden ist.Die ganze Struktur scheint so historisch schön. Es ist Teil der Landschaft und dieses Gebiet wäre ohne sie nicht dasselbe. Es ist, als hätte das Haus sein eigenes Land gewählt.

Haus zwischen Bergen und Meer von Alfredo Resende Arquitectos