Zuhause Interieur Spots sehen!

Spots sehen!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Spots und Tupfen bleiben eine zeitlose Möglichkeit, Ihrem Dekor ein bisschen Spaß zu machen. So lange Sie wissen, wie und wo Sie sie einsetzen sollen. Hier sind einige Tipps, wie man fleckig wird.

Klassisches Schwarz-Weiß.

Das traditionelle schwarz-weiße Tupfenmuster ist ein zeitloser Ausflug in das dotty Dekor. Es kann sowohl trendy als auch elegant sein, besonders wenn es vor einem weißen Hintergrund verwendet wird.

Wählen Sie eine Wand.

Was die Verwendung von Flecken in der Dekoration ruinieren kann, ist, wenn sie in zu großen Mengen verwendet werden. Spots sollten eine unterhaltsame Designtechnik sein, die die Aufmerksamkeit auf einen kleinen Bereich lenkt oder einen Raum belebt, ohne das Gefühl zu haben, von einem Rudel Dalmatiner überholt zu werden! Wählen Sie eine Oberfläche in einem Raum für Flecken, um das Erscheinungsbild effektiver zu gestalten, z. B. indem Sie einer Wand in einem Raum eine Tapete mit Tupfen hinzufügen.

Machen Sie ein Muster mit Tupfen.

Sie müssen sich nicht daran halten, eine ganze Wand mit Tupfen zu füllen. Stattdessen können Sie ein Muster an einem Teil einer Wand erstellen, um den Umgang mit Spots künstlerischer zu gestalten.

Polka Dot Zubehör.

Eine weitere einfache Möglichkeit, um Spots in einem Raum korrekt zu verwenden, besteht darin, sich auf mit Spots verzierte Accessoires in der Dekoration wie Kissen, Überwürfe, Lampen oder Hocker zu konzentrieren. Dies ist ein subtiler und dennoch auffälliger Tipp.

Wenn Sie leuchtende Farben für die Dekoration verwenden, kann das Hinzufügen von Accessoires mit schwarzweißen Tupfen dazu führen, dass die kräftigeren Farbtöne geerdet werden. Es verleiht dem Dekor eine raffinierte Note und kann eine trendige Pause in Volltonfarben schaffen.

So machen Sie Spots Blend.

Flecken können bei Möbeln und Accessoires interessant sein. Wenn Sie jedoch nicht möchten, dass etwas zu hell oder auffällig ist, achten Sie darauf, dass die Punkte in die Farbgebung des Raums passen. Wenn Sie beispielsweise eine Küche in hellen Farben haben, können Sie mit einem weißen Tupfen auf beigen Stühlen ein bisschen Spaß am Gestalten haben, ohne die Flecken in den Mittelpunkt des Raums zu rücken. Spots sind ein einfacher DIY-Entwurfsschritt, wenn neutrale Farben in einem Raum verwendet werden, da das Muster die Dinge aufhellen kann, während das erdfarbene Dekor erhalten bleibt.

Gemusterte Flecken.

Wenn wir an Dekorationsflecken denken, neigen wir dazu, an schwarzweiße oder mehrfarbige Flecken zu denken. Flecken können sich aber auch auf runde Kreise mit interessanten Mustern beziehen. Dies setzt neue Maßstäbe und ist als Hintergrundbild sehr trendy.

Mehrfarbige Punkte.

Sie müssen sich jedoch nicht an die klassische Schwarz-Weiß-Auswahl von Spots halten. Überlegen Sie sich kreative Farben für ein wirklich lustiges Dekor. Wenn es sehr hell wird, halten Sie sich an die Regel, es in kleinen Mengen zu halten. Dies gibt ihm eine höhere Chance, länger in Ihrem Wohnraum zeitlos zu sein.

Spots sehen!