Zuhause Interieur Tamara Hendershots Magic City Farm

Tamara Hendershots Magic City Farm

Anonim

In Miami gibt es einen magischen Ort namens Magic City Farm, wo die Besitzerin eine nette alte Dame namens Tamara Hendershot ist. Sie besitzt ein Hektar großes Grundstück, das aus acht Gebäuden besteht: sieben Bungalows und ein Bootshaus aus den 1910er und 1920er Jahren, mit Ausnahme des Ortes, an dem sie lebt, ein 1200 Quadratmeter großes Haus aus dem Jahr 1918. Vor kurzem hat sie dieses Haus gelb, korallenrot und babyblau gestrichen. Tatsächlich wird ihr Haus ständig renoviert, weil sie so etwas liebt.

Dieses Haus ist ein magischer, märchenhafter Ort, an dem die Mischung aus karibischen Farben und asiatischen Textilien den Eindruck erweckt, dass Sie sich auf einem anderen Land befinden. Die Möbel sind mit Ikats aus Indonesien und mit Schmucksteinen bestickten Suzani-Stoffen aus Usbekistan überzogen, und die Vorhänge sind reine indische Stoffe.

Alles bedeutet Farbe, Kultur und Tradition. Die Artikel sind vintage, es gibt viele dekorative Stücke, viele Gemälde, Statuetten oder andere kleine dekorative Dinge, die aus diesem Ort einen bemerkenswerten kulturellen, attraktiven und farbenfrohen Raum machen.

Obwohl sie diese Immobilien mit viel Geld gekauft hat, hat sie auch viel in ihre Renovierung investiert.

Sie verdient ihren Lebensunterhalt damit, dass sie jeden Teil der Magic City Farm vermietet, wo sie viele Tiere hat, von denen viele draußen gefunden wurden, und einen herrlichen Garten mit mehr als 50 Palmensorten, verschiedenen Bambussorten und Bäumen mit verschiedenen Produkten: Mango, Jackfrucht, Guave, Avocado, Ackee und Litschi. Es ist ein entspannender Ort, an dem sie sich nie allein fühlt und an dem alle gerne kommen würden, um all diese Dinge zu genießen.

Tamara Hendershots Magic City Farm