Zuhause Wohnungen Geniale Wohnungsnutzung im historischen Malmesbury

Geniale Wohnungsnutzung im historischen Malmesbury

Anonim

Malmesbury ist eine auf einem Hügel gelegene Marktstadt, die im Jahr 880 gegründet wurde und in Großbritannien liegt. Es ist eine sehr schöne Stadt mit alten Gebäuden und charmanten Strukturen. Unter denen ist eine, die unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Es ist dieses Anwesen, das aus dem Jahr 1850 stammt. Hier fanden wir diese schöne Wohnung mit einer Fläche von 775 Quadratmetern und einem sehr schönen Innendesign.

Das Anwesen ist aus massivem Stein gebaut und hat das alte, rustikale Aussehen, das es in eine andere Ära versetzt. Aber sobald Sie eintreten, ändert sich alles. Die Wohnung wurde komplett renoviert. Während also das Äußere noch den größten Teil seines ursprünglichen Charmes besitzt, ist das Innere auf ganz andere Weise wunderbar.

Natürlich ist nicht alles neu und modern. Die Steinmauern und die Holzbalkendecken lassen noch immer erahnen, wie dieser Ort in seinem ursprünglichen Zustand ausgesehen haben könnte. Die Steinmauern wurden weiß gestrichen, um mit der modernen Einrichtung Schritt zu halten und all den anderen schönen Elementen einen schönen Hintergrund zu bieten.

Die Zimmer sind recht klein, aber das macht sie nur gemütlich und einladend. Die freiliegenden Balken an den weißen Decken unterstreichen dieses Gefühl zusätzlich. Die Möbel sind einfach und haben moderne Eigenschaften. Besonders gut gefällt mir der kleine Essbereich mit dem runden Teppich, der die klassischen schwarzen Stühle so schön ergänzt und ihre elegante Silhouette betont.

Sie können auch sehen, dass der Raum kreativ genutzt wurde. Schauen Sie sich zum Beispiel diese Reihe von Holzregalen an, die sich nach oben bewegen und mit der Form der Decke immer kleiner werden. Auch die Küche ist kreativ gestaltet. Es ist sehr einfach und vor allem für jemanden geeignet, der lieber auswärts isst, als viel Zeit hier zu verbringen. Trotzdem ist es mit allen notwendigen Geräten ausgestattet.

Geniale Wohnungsnutzung im historischen Malmesbury