Zuhause Diy-Projekte No-Sew Full Reupholster Chair

No-Sew Full Reupholster Chair

Anonim

Hallo alle, Emily hier. Ich habe etwas Großes, Zeitraubendes und etwas Schwieriges gemacht. Aber ich habe es geschafft! Ich wollte schon seit einiger Zeit einen Stuhl neu beziehen. Ich habe versucht, Stühle zu überarbeiten, aber es waren einfache Kissenüberholungen. Diesmal habe ich mich jedoch mit dem vollen, großen, vollen Polster befasst. Ich habe mich auch selbst herausgefordert und dies mit absolut keinem Nähen getan!

Es gibt nicht zu viele Beispiele dafür im Internet, daher war es für mich eine Menge Versuch und Irrtum. Ich habe diesen Stuhl in einem Second-Hand-Geschäft gekauft. Es war veraltet und hatte eine schreckliche Farbe. Aber ich mochte die Knochen des Stuhls.

Der erste Schritt bei der Umpolsterung dieses Stuhls besteht darin, ihn zu zerlegen. Ich wusste nicht, in welcher Form sich die Kissen unter dem Material befanden. Wenn sie alle auseinander lagen, konnte ich sehen, wie viel ersetzt werden musste.

Sobald ich den Stuhl auseinander hatte, wurde mir klar, dass alles ersetzt werden musste. Ich habe nicht einmal Fotos davon gemacht. Die Kissen hatten einen Geruch und ich wollte sie nur von und aus meinem Haus. Also wurde alles außer dem Holz und den Federn abgezogen. Ich habe das Material, das oben war, gespeichert, um es als Vorlage für das neue Material zu verwenden.

Ich habe viel Schaum gekauft. Ich kaufte zwei große Quadrate, die 3 Zoll dicken Schaum sind. Zwei Meter Schaumstoff und eine Packung Wattestäbchen.

Der erste Schritt bei diesem Umpolsterungsjob bestand darin, das Sitzkissen fertigzustellen. Setzen Sie den großen quadratischen Schaumstoff auf den Sitz und markieren Sie ihn auf die Größe des Sitzes.

Ich süße das Kissen auf Größe mit einer Rasierklinge. Ich habe die Sitzschablone aus dem alten Material verwendet, um sicherzustellen, dass ich nicht zu viel schneide. Wenn ich mehr überarbeiten und schneiden müsste, wäre das besser als zu wenig.

Ich habe das Sitzkissen durchgeschnitten und darauf geachtet, dass es gut passt.

Einmal hatte ich das Sitzkissen passend angepasst. Bevor ich anfing Stoff hinzuzufügen, musste ich das Kissen an den Seiten des Stuhls anbringen. Ich benutze die dünnere Wattesteppdecke, um die Seiten, Arme und die Kissen zu polstern und sie alle zusammenzubringen.Auf diese Weise werden alle Linien oder Einbrüche in den Kissen von der Wimper bedeckt und verborgen. Ich faltete die Wimper vorne auf dem Stuhl zusammen.

Ich habe einen Standard-Lufthefter verwendet. Es hat genug Kraft, um die Heftklammer durch den Stoff und in das Holz des Stuhls zu schieben.

Ich musste es mit dem neuen Material bedecken. Ich kaufte ein dunkelgraues Baumwollmaterial im Wert von 3 Metern. Es ist ein haltbarer, schwerer und dicker Stoff. Dadurch wird es weniger wahrscheinlich, dass es gerissen wird. Ich habe mir auch ein hellgraues Modell mit einem Muster gekauft, das auf die Stuhllehne passt. Ich habe 2 Meter dieses Stoffes gekauft.

Der erste Schritt hierfür war die Verwendung der Sitzschablone aus dem ursprünglichen Stoff, um zu messen, wo der neue Stoff geschnitten werden sollte. Wenn es geschnitten wurde, habe ich Schlitze in den Stoff geschnitten, wo der Stuhl eine Pause in der Holzrücken hat. Dann rutschte der Stoff durch die Rückenlehne des Stuhls. Dies hilft dabei, den Stoff fest auf dem Stuhl zu halten.

Wenn dies ein normaler Stuhlpolster wäre, hätte ich das Material um das Kissen genäht. Da dies jedoch eine Herausforderung für diesen Stuhl ist, ohne zu nähen, besteht der Aktionsplan darin, die Dinge so schön und eng wie möglich zu halten. Stellen Sie sicher, dass das Material festgezogen ist und quetschen Sie das Kissen fast, um sicherzustellen, dass alle Teile sicher und an Ort und Stelle bleiben.

Ich wickelte die Vorderseite des Stoffes um das Sitzkissen und die Unterseite des Stuhls. Dann schob ich den Stoff unter den Stuhl und heftete ihn fest.

Ich zog die Rückseite des Stoffes des Sitzkissens sehr fest und heftete das auch.

Nachdem ich den Stoff auf das Sitzkissen geheftet hatte, musste er ordentlich und aufgeräumt aussehen. Die Ecken waren ein kleines Problem. Ich entschied, dass der beste Weg, um sie so gut wie möglich aussehen zu lassen, darin bestand, auf beiden Seiten des Stuhls eine diagonale Falte zu machen. Fest ziehen, damit es kein Nachgeben gibt, wenn sich jemand setzt.

Das Kissen war fertig und sicher, da das Kissen und der Stoff an der Vorder- und Unterseite des Stuhls befestigt waren.

Der nächste Schritt bestand darin, das Kissen für die Stuhllehne zu fertigen. Ich legte das dünnere Kissen auf den Rücken. Schneiden Sie darum herum.

Achten Sie auf die Schnitte und achten Sie darauf, dass das Kissen in die Rille der Stuhllehne passt.

Den Rest der Stuhlseiten habe ich mit der umgeklappten Steppdecke ausgekleidet. Heften Sie es in Position.

Die Rückenlehne des Stuhls ist in drei Abschnitte unterteilt, die durch Holz voneinander getrennt sind. Der mittlere Abschnitt ist der größte, und die beiden Seiten sind schmal und ungerade geformt. Der Mittelteil war leicht mit dem Kissen zu ergänzen. Einfache süße wurden gemacht, um es passend zu machen.

Um die Form der Seiten mit dem Kissen zu korrigieren, habe ich ein Stück Papier auf die Seite gelegt und eine Schablone nachgezeichnet.

Legen Sie die Schablone auf das Kissen.

Benutzte eine Rasierklinge und schnitt entlang der Schablone in das Kissen.

Ich wiederholte auf beiden Seiten und ließ beide Seiten richtig schneiden und anpassen.

Die Rückenkissen waren fast perfekt eingeklemmt. Was benötigt wurde, um die Kissen an Ort und Stelle zu halten.

Der Plan war, die Kissen zu sichern, indem die Steppdecke über die Kissen gewickelt wurde. Dies wird festgezogen und hält die Rückenkissen an Ort und Stelle. Dazu befestigte ich den Quilt-Wattestäbchen oben auf dem Stuhl und ließ den langen Teil des Wattestäbchens hinter dem Stuhl. Welches wird schließlich als Kissenunterstützung verwendet.

Ich zog es fest und heftete die Oberseite und die Unterseite der Steppdecke Wimper. Jetzt war der ganze Stuhl gepolstert und gesichert.

Um dies im nächsten Schritt zu bewegen, wurde der Vorderseite des Stuhls Stoff hinzugefügt, auf dem Ihre Rückenlehne sitzt. Es war schwierig wegen der natürlichen Krümmung des Stuhls. Bevor ich diese Kopfschmerzen in den Griff bekam, schnitt ich den oberen Teil des Stoffes entlang der Rückenlehne und des oberen Teils der Seite ab und heftete ihn an den Stuhl.

Damit die Kurve mit dem Material funktioniert, habe ich ein paar verschiedene Dinge ausprobiert. Ich fand, dass es am besten funktionierte, Schlitze in den Stoff zu schneiden. Ich konnte es dann manipulieren und portionsweise festziehen. Auf diese Weise kann sich das Material um die Kurve wickeln. Der gesamte Stoff, der nach hinten gezogen und geheftet wurde, wird von dem hell gemusterten grauen Stoff bedeckt. Die Stuhllehne jetzt ordentlich zu machen, ist also kein Problem.

Der beste Rat, den ich für das gesamte Projekt geben kann, ist, es so fest wie möglich zu ziehen. Der gesamte Stoff hat natürlich viel Nachgiebigkeit, wenn man darauf sitzt, um zu minimieren, dass der Stoff so wenig Nachgiebigkeit wie möglich haben muss, ohne den Stoff zu zerreißen. Ich habe keine perfekte Kurve bekommen, da sind ein paar Linien auf der Kurve. Da es sich hier um ein No-Sew-Modell handelt, hatte ich erwartet, dass einige der Linien nicht perfekt sein würden.

Sobald der Stoff um die Kurve gelegt wurde, habe ich den überschüssigen Stoff abgeschnitten, um eventuelle Linien durch den hinteren Stoff zu minimieren.

Die Vorderseite des Stuhls war fertig, aber ich musste die Stoffknöpfe an der Vorderseite anbringen, um Details hinzuzufügen und den Look der Vorderseite des Stuhls aufzubrechen. Zu diesem Zweck kaufte ich Stoffknöpfe und schnitt Teile des hell gemusterten Stoffes. Ich habe die Knöpfe in den Stoff gewickelt, damit sie auf dem dunkelgrauen Stoff platzen.

Die Rückseite der Stoffknöpfe hat eine kleine Schlaufe. Diese Schlaufe wird verwendet, um die Schnur am Rücken zu binden und durch den Stoff zu ziehen und im Rücken zu sichern.

Ich markierte, wo auf dem Rücksitz des Stuhls der Stoffknopf sein sollte. Schlaufe die Schnur durch den Knopf.

Drücken Sie dann die Nadel durch die Rückenlehne des Stuhls und ziehen Sie die gesamte Schnur mit.

Der Knopf wird mit der Schnur nach oben gezogen.

Die Knöpfe waren an und das Detail wurde auf der Vorderseite hinzugefügt.

Wenn die Vorderseite des Stuhls fertig ist, kann ich den Rückenstoff zum Stuhl hinzufügen. Ich tat dies, indem ich den hellgrauen Stoff entlang der oberen Rückenlehne des Stuhls faltete.

Heften Sie es entlang der Naht, an der die Heftklammern des dunklen Stoffs gezogen und befestigt wurden.

Ich war so aufgeregt, weil ich wusste, dass ich, sobald dies gesichert war, nur noch einen Schritt hatte, bis dieser Stuhl fertig ist. Ich schnitt den Stoff und faltete ihn entlang der Stuhllehne. Der Versuch, die Faltlinien gleichmäßig auf dem Stuhl zu halten.

Ich wickelte den Stoff unter den Stuhl. Schneiden Sie den Stoff so, dass er um die Stuhlbeine passt.

Ich brauchte einen Weg, um alle Heftklammern zu verstecken, also plante ich, Polsternägel zu verwenden. Es stehen Streifen zur Verfügung, die jedoch angenäht werden müssen. Aufgrund meiner persönlichen Herausforderung, das überhaupt nicht zu nähen, verwende ich dafür jedoch einzelne Nägel. Eins nach dem anderen die Nägel einschieben.

Ich konnte alle Heftklammern und Falten mit den Polsternägeln verstecken. Es fügt dem Stuhl ein nettes kleines Detail hinzu und verbirgt alle darin enthaltenen Arbeiten und Falzungen. Als alles erledigt war, trat ich zurück und war so aufgeregt. Ich habe einen nähenlosen Sesselüberzug gemacht.

Es gibt ein paar Teile davon, die hätte besser sein können, wenn ich sie genäht hätte. Jedoch hat nicht jeder die Vorräte oder Fähigkeiten, um Dinge zu nähen. Das einzige Zubehör, das ich dafür benötigte, war ein Hochleistungslufthefter, eine Schere und lange Heftklammern. Alle Dinge, die die meisten Leute haben oder einfach in einem Baumarkt mieten können.

Der Stuhl ist schön weich. Es gibt keine harten Stellen oder Bereiche, an denen das Holz gefühlt wird. Das Hinzufügen aller Schichten war erforderlich und machte diesen Stuhl so bequem wie möglich.

Dieser Stuhl hatte viele Stufen, ein paar Kopfschmerzen und viel Zeit. Aber keiner der Schritte war zu kompliziert und die meisten konnten es herausfinden, indem sie den Stoff bewegten und Dinge ausprobierten. Wenn ich einen Stuhl ohne die gebogene Kante gewählt hätte, wäre das eine viel einfachere Aufgabe gewesen.

Ich denke, diesen Stuhl zu wiederholen, ohne ihn zu nähen, macht einen großartigen Aufwärtszyklus aus. Ich habe viele Stühle in Verkaufsräumen oder Second-Hand-Läden gesehen, bin aber aufgrund des Stoffmusters davon abgehalten worden, sie zu kaufen. Diese Vorgehensweise ermöglicht es jedem, einen Stuhl zu überarbeiten, dessen Knochen er mag, aber dessen Aussehen überarbeiten möchte. Dies ist eine großartige Idee, um das Aussehen eines Raums zu modernisieren oder zu verändern. Nähkenntnisse sind nicht erforderlich, um die Arbeit zu erledigen und einen schönen Stuhl zu haben, der sowohl bequem als auch stilvoll ist.

No-Sew Full Reupholster Chair