Zuhause Die Architektur Historisches Haus bekommt eine moderne Verjüngungskur von innen heraus

Historisches Haus bekommt eine moderne Verjüngungskur von innen heraus

Anonim

Das Q House sieht von außen nicht so interessant aus, aber das liegt nur daran, dass das Äußere intakt blieb und nur das Innere komplett umgebaut wurde. Eine atemberaubende Überarbeitung von MCK-Architekten. Das Haus wurde ursprünglich in den 1860er Jahren erbaut, aber von seiner Vergangenheit ist im Inneren absolut nichts zu sehen. Jetzt sieht es frisch und modern aus.

Die Hauptfarbe für den Innenraum ist Weiß. Es wurde in Kombination mit Holz und den gelegentlichen dunklen Akzenten verwendet, um die Einfachheit auszugleichen und die Räume wie zu Hause erscheinen zu lassen. Die geometrische Wand von Cubbies ist das auffälligste Element. Eine Reihe von offenen, geschlossenen Fächern, von denen die meisten weiß und einige gelb sind, bilden eine interessante Präsentation. Die Ansammlung von versteckten Fächern in der Mitte verbirgt einen Klapptisch und öffnet das Wohnzimmer zur Küche.

Ein weiteres interessantes Detail ist die vertikale Sichtschutzwand aus Holzbrettern, die die übliche Treppenwand ersetzt. Es hat eine leicht gebogene Form, die nur aus der Nähe erkennbar ist und zeigt, wie eng es die Treppe umgibt. Diese Wand lässt den Wohn- und Essbereich optisch kommunizieren und dient gleichzeitig als dekoratives Element. Zwischen den auf ungewöhnlichste und unerwartete Weise realisierten Innenräumen herrscht eine sehr schöne Fließfähigkeit.

Historisches Haus bekommt eine moderne Verjüngungskur von innen heraus