Zuhause Badezimmer Das Comeback der Sockelspülen mit raffinierten Designs

Das Comeback der Sockelspülen mit raffinierten Designs

Anonim

Als das Standwaschbecken zum ersten Mal populär wurde, war es das eleganteste und raffinierteste, was ein Waschbecken sein konnte, und das Design revolutionierte die Badezimmer auf der ganzen Welt. Eine Weile später verging der Trend und ein neuer Look wurde bevorzugt, gefolgt von einem anderen und dann einem anderen. Wir erleben jetzt eine Renaissance der freistehenden Spüle mit modernen und schicken Designs, die den Klassiker neu erfinden.

Das Design der Ago85-Spüle ist einfach und fließend, mit feinen Linien und einer nahtlosen Verbindung zwischen dem Boden und dem Waschbecken. Es ist ein vielseitiges Waschbecken, das im Mittelpunkt jedes modernen oder zeitgenössischen Badezimmers stehen kann. Es kommt in einer Vielzahl von schönen Farben. Es gibt auch eine Marmorversion mit demselben Design: Vor 185.

Antolini bietet eine große Auswahl an wunderschönen Kollektionen, die das Beste aus jedem Material und jeder Oberfläche herausholen. Dies ist die Invisible Grey-Serie und, wie Sie sehen, exquisit. Schauen Sie sich diese prächtigen freistehenden Waschbecken an und sehen Sie, wie elegant und raffiniert sie aussehen, indem sie einfache Formen und eine sorgfältige Auswahl von Materialien miteinander verbinden.

Die Introverso-Serie hebt das Standbecken auf ein völlig neues Niveau. Die Inspiration für dieses Design war die Form innerhalb der Form. Mit anderen Worten, das Design lässt vermuten, dass die elegante Silhouette dieses Standwaschbeckens im Marmorblock verborgen war und wie bei einer Skulptur freigelegt werden musste. Die Form der Spüle wird durch eine Reihe dünner Marmorstreifen umrissen.

Dies sind die Standwaschtische Toio und Bobo von Eto. Sie sind anmutig und elegant, ohne eine sehr dünne Silhouette anzunehmen. Sie können sich sowohl hervorheben als auch einfügen. Ihr Minimalismus verleiht ihnen Charakter und macht sie besonders charmant. Die Designs sind eine harmonische Mischung aus Anmut und unkompliziertem Charme.

Wie wäre es mit ein bisschen Drama im Badezimmer? Der Moloco ist sowohl eine Spüle als auch eine Skulptur und wir können uns nicht entscheiden, welche Funktion besser zu ihm passt. Einige gut platzierte Umgebungslichtquellen können das Design noch weiter verbessern und ihm sogar einen dramatischen Reiz verleihen. Gepaart mit der richtigen Leuchte kann es fantastisch aussehen.

Freistehende Spülen feiern gerade ein großartiges Comeback und mit Designs wie diesem von Casabath können Sie nichts falsch machen. Es ist nicht nur die allgemeine Einfachheit des Designs, die dieses Stück zu einem schönen Stück macht, sondern auch die Zartheit und Weichheit der Linien und Kanten. Sie können es mit Boden- oder Wandarmaturen kombinieren.

Das von Vittorio Longheu entworfene kleine Desco-Standwaschbecken zeichnet sich vor allem durch seine ungewöhnliche Form aus, die einen zylindrischen Boden und eine flache, runde Oberseite kombiniert, die wie ein Rand Platz für Toilettenartikel und für den Wasserhahn bietet. Das Waschbecken ist komplett aus Marmor gefertigt.

Diese freistehende Spüle ist Teil der Lariana-Serie, die von Patricia Urquiola entworfen wurde. Die Kollektion besteht aus geraden und einfachen Linien, die mit weichen Kurven und zarten Silhouetten kombiniert werden. Diese kontrastierenden Elemente ergänzen sich und tragen zu optisch auffälligen, aber auch äußerst praktischen und funktionalen Designs bei.

Das Comeback der Sockelspülen mit raffinierten Designs