Zuhause Die Architektur Getarntes Haus in Caledon von Ian MacDonald Architect

Getarntes Haus in Caledon von Ian MacDonald Architect

Anonim

Manchmal fühlen wir uns so müde von allem, was uns umgibt, und wir haben das Gefühl, dass jeder nervt. Wir versuchen all diesen stressigen Dingen zu entkommen und suchen nach einem versteckten und friedlichen Ort, an dem wir unsere Batterien wieder aufladen und unseren inneren Frieden finden können. Es sollte ein ruhiger, warmer und komfortabler Ort sein.

Vielleicht hat Ian MacDonald Architect eine Lösung. Es entwarf ein getarntes Haus in Caledon, Ontario, Kanada. Es ist ein seltsam geformtes Gebäude, das eher wie eine militärische Spionagebasis aussieht. Es ist auf der Höhe des Bodens gebaut und hat ein grasbedecktes Dach. Es befindet sich in der Nähe eines Sees, von dem aus Sie eine wundervolle, entspannende Aussicht genießen. Die Innenausstattung basiert auf Einfachheit, Zweckmäßigkeit und Komfort.

Das Schlafzimmer hat ein schlichtes Design und Holz scheint das Hauptmaterial für alle Möbelstücke zu sein. Dasselbe gilt für das Design des Badezimmers, das sich durch Einfachheit und Schönheit auszeichnet. Holz ist auch die Hauptzutat für die Möbel.

Die Gartenmöbel sind schlicht und in neutralem Grau gehalten. Die Glaswände sorgen für mehr natürliches Licht im Inneren und verstärken die Vorstellung von Raum und Licht.

Getarntes Haus in Caledon von Ian MacDonald Architect