Zuhause Diy-Projekte Chic DIY Copper Magazine Holder: Wie man dieses überraschend einfache Stück macht

Chic DIY Copper Magazine Holder: Wie man dieses überraschend einfache Stück macht

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kupfer ist eines der heißesten Metalle, die heutzutage im Design verwendet werden. Es ist überall, in allen Räumen, in allen Mengen. Während es ein wenig einschüchternd erscheinen mag, ein DIY-Projekt mit Metall zu versuchen, ist dieses eine schnelle und einfache Möglichkeit, loszulegen. Sie können in kürzester Zeit Ihren eigenen Kupfer-Zeitungsständer erstellen und fertigstellen. Für Heimwerker ist dies eine sehr befriedigende Sache… besonders wenn Ihr Wohnzimmer dringend einen sauberen, zurückhaltenden Platz zum Verstauen Ihrer Zeitschriften und anderer Lesematerialien benötigt!

DIY-Projekt: Zeitungshalter aus Kupfer und Wollfilz, 20 "B x 7" T x 16 "H

DIY Level: Anfänger

Benötigte Materialien:

  • Zwei (2) 1/2 "Kupferrohre, 20" lang
  • Vier (4) 1/2 "Kupferrohr, 12" lang
  • Vier (4) 1/2 "Kupferrohr, 7" lang
  • Vier (4) 1/2 ″ Kupferrohre mit einer Länge von 4 ″ (Hinweis: 10 ″ und 2 ″ Länge von 1/2 ″ Kupferrohr ergeben all diese Teile, wobei ein wenig übrig bleibt.
  • Dies war die kostengünstigste Methode, die ich berechnen konnte.)
  • Vier (4) 1/2 "Kupfer Ts
  • Vier (8) 1/2 "Kupfer-Ls
  • 36 "x 18" Stück Wollfilz
  • Metallkleber - nicht abgebildet (optional, aber empfohlen)

Schritt 1: Kupferrahmen zusammenbauen. Fügen Sie zunächst an beiden Enden Ihrer beiden 20-Zoll- und zwei 7-Zoll-Rohre Ls hinzu. Fügen Sie den mittleren Teil des Ts an beiden Enden Ihrer letzten beiden 7-Zoll-Rohre hinzu.

Fügen Sie Ihre vier 4-Zoll-Rohre zu den Ls hinzu, die an den 20-Zoll-Rohren angebracht sind. Beiseite legen.

Fügen Sie Ihre vier 12-Zoll-Rohre zu den Ls hinzu, die an den 7-Zoll-Rohren angebracht sind.

Verbinden Sie die 7-Zoll-Rohre mit Ts mit den Enden der 12-Zoll-Rohre, die Sie gerade hinzugefügt haben.

Verbinden Sie Ihre 20-Zoll-Segmente mit dem Ts, sodass Sie einen Rahmen erhalten.

Schritt 2 (optional): Kleben Sie TEILE Ihres Kupferrahmens zusammen. Wenn Ihre Rohre gut in die Verbindungsstücke passen (z. B. Ts und Ls), können Sie diesen Schritt überspringen und mit Schritt 3 fortfahren. Wenn Ihr Rahmen jedoch etwas wackelig und locker ist, möchten Sie die Verbindungen sichern mit einem für Metalle geeigneten Klebstoff. Ich habe Loctite GO2 Gel verwendet.

Drücken Sie etwas Kleber auf den Innenrand aller losen Verbindungsstücke, und drehen Sie dann die Rohrenden nach innen und sichern Sie sie. WICHTIG: VERKLEBEN SIE NOCH KEINE 20-Zoll-LEITUNGEN ODER DIE ADJACENT L-STECKVERBINDER. Sie müssen in der Lage sein, die 20-Zoll-Rohre zu entfernen, um Ihren Filzmagazinhalter hinzuzufügen. Daher ist es wichtig, dass sich diese Teile an dieser Stelle lösen können.

Schritt 3: Nähen Sie Ihr Filzmagazin-Haltestück. Falten Sie das kurze Ende Ihres 18 "x 36" Stück Wollfilzes 1-3 / 4 ". Pin diese Falte alle paar Zentimeter den ganzen Weg über.

Nähen Sie eine Doppelnaht ungefähr 1/4 "vom" rohen "Ende Ihres umgefalteten Filzes. Um dies mit einer einfachen Nähmaschine zu tun, nähen Sie einfach eine Naht, schneiden die Fäden ab und gehen zurück und nähen eine weitere Naht sehr nahe an der ersten.

Wiederholen Sie Schritt 3 am anderen kurzen Ende Ihres Filzstücks.

Schritt 4: Endstücke zusammenbauen. Schieben Sie Ihre 20-Zoll-Rohre durch die Filznähte und befestigen Sie die Teile mit Ihrem Metallkleber (falls erforderlich). Achten Sie darauf, den Kleber von Ihrem Wollfilz fernzuhalten. Stellen Sie Ihren Zeitschriftenhalter genau an eine Wand und lassen Sie den Kleber bis zu 24 Stunden trocknen und aushärten.

Schritt 5: Laden Sie Zeitschriften und stellen Sie sie neben das Sofa. Wenn der Klebstoff vollständig ausgehärtet und getrocknet ist, sind Sie fertig!

Wir finden, es sieht toll aus - schlicht und klassisch - neben einem Wohnzimmersofa. Aber wo auch immer Sie Ihren Kupfermagazinhalter einsetzen, wir glauben, dass Sie zufrieden sein werden.

Genießen Sie Ihr stilvolles neues Organisationssystem!

Chic DIY Copper Magazine Holder: Wie man dieses überraschend einfache Stück macht