Zuhause Interieur Das Kinderzimmer wurde zum Kunstatelier

Das Kinderzimmer wurde zum Kunstatelier

Anonim

Dies ist Julias Kunstatelier. Früher war es ein Kinderzimmer, aber da es nicht mehr gebraucht wurde, beschloss sie, es neu zu gestalten. Sie brauchte einen Ort, an dem sie arbeiten und gemeinsam mit ihrer Tochter Kunst schaffen konnte, sodass der Kindergarten wie der perfekte Ort dafür schien. Die ganze Familie arbeitete an diesem Projekt und es dauerte 6 Wochen, um es fertig zu stellen.

Sie wollten die Kosten so gering wie möglich halten und schafften es, den Raum für nur 275 US-Dollar komplett neu zu gestalten. Zuerst mussten die Wände gestrichen werden. Da das Atelier als Ort der Kreation, aber auch der Fotografie diente, wurden die Wände weiß gestrichen. Aber um die Eintönigkeit zu brechen, wurde die Decke türkis gestrichen. Die Vorhänge sind neben dem Kunstwerk selbst das farbenfrohste Element.

Es hat ein buntes und dynamisches Muster und passt wunderbar zur Decke. Der Boden war der schwierigste Teil. Die Eigentümer wollten keinen Hartholzboden für dieses Zimmer kaufen, nur weil sie wollten, dass er zum Rest des Hauses passt. Aus diesem Grund haben sie sich für Fliesen entschieden und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bis zu diesem Punkt war das Dekor schön, aber es fehlte noch etwas. Als das letzte Stück des Projekts fertig war, fiel alles zusammen. Als letztes Element wurde ein übergroßes 3D-Wandzitat hinzugefügt. Die Buchstaben wurden aus Pappmaché hergestellt und gesprüht. Es war eine nette persönliche Note, die den Raum komplett erscheinen ließ.

Das Kinderzimmer wurde zum Kunstatelier