Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung 5 Dinge, die Sie tun sollten, um Ihr Haus für ein weiteres Schuljahr vorzubereiten

5 Dinge, die Sie tun sollten, um Ihr Haus für ein weiteres Schuljahr vorzubereiten

Anonim

Der Sommer fängt wieder an, wie ein schöner Traum auszusehen. Es ist fast Zeit, sich wieder auf die Schule vorzubereiten. Es sind nicht nur Sie, die sich fertig machen müssen, sondern auch das ganze Haus. Der Schreibtisch wird wieder für Hausaufgaben verwendet und die Regale werden mit Büchern anstelle von Spielzeug und Geräten gefüllt. Es gibt eine Menge Dinge, die erledigt werden müssen, bevor die Schule beginnt. Hier sind 5 davon.

1. Freistehende Möbel.

Die meisten Menschen sehen den Schreibtisch und das Regalsystem als eine untrennbare Einheit. Aber sie müssen nicht unbedingt ein Set sein. Ein freistehender Schreibtisch oder eine Aufbewahrungseinheit kann genauso funktional sein. Darüber hinaus können sie separat platziert werden und ermöglichen es Ihnen, die optimale Umgebung für Ihr Kind zu schaffen.

Die meisten Schreibtische bieten ausreichend Staufächer für alle Arten von Zubehör. Aber ein Kind braucht manchmal mehr, als diese Schreibtische bieten können. In diesen Fällen können Sie mit einigen freistehenden Teilen zusätzlichen Speicher hinzufügen. Hängen Sie beispielsweise einige Behälter an die Wand vor dem Schreibtisch, um Verbrauchsmaterialien wie Stifte und andere kleine Gegenstände zu erhalten.

Um den Schreibtischbereich funktionsfähig zu machen und diesen Raum entsprechend den Bedürfnissen Ihres Kindes zu organisieren, müssen Sie nicht unbedingt ausgefallene Werkzeuge einbeziehen. Arbeiten Sie einfach mit dem, was Sie im Haus haben. Eine Kaffeetasse wäre ein großartiger Aufbewahrungsbehälter für Stifte und eine andere für alle anderen Arten von kleinen Gegenständen oder Bastelbedarf wie Scheren, Kleber usw.

Kinder langweilen sich normalerweise sehr schnell und fühlen sich nicht gerne in ihrem Zimmer gefangen und möchten lernen. Es muss sich nicht wie eine solche Bürde anfühlen. Organisieren Sie also irgendwo in der Küche oder im Wohnzimmer eine kleine Lernecke für Ihre Kinder, in der sie sich auch als Teil der Familie fühlen und gerne an einigen gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen können, auch wenn sie gerade dabei sind das gleiche.

Wenn Sie bereits einen Raum haben, in dem Sie normalerweise arbeiten, z. B. ein Heimbüro oder einen Schreibtisch irgendwo im Haus, ist es möglicherweise eine gute Idee, Ihrem Kind einen zusätzlichen Raum hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie beide arbeiten und er wird sich wie ein Erwachsener fühlen. Das wird ein Arbeits- und Lernbereich sein und das wird er wissen. Es wird dort nicht herumspielen.

5 Dinge, die Sie tun sollten, um Ihr Haus für ein weiteres Schuljahr vorzubereiten