Zuhause Draussen DIY Planter Box Ideen, um Frühling und Sommer mit zu begrüßen

DIY Planter Box Ideen, um Frühling und Sommer mit zu begrüßen

Anonim

Topfpflanzen, ob groß oder klein, bringen uns der Natur näher und bringen Farbe in unser Zuhause. Pflanzen im Freien sind nicht anders. Wenn überhaupt, umgeben sie uns mit Frische und lebendiger Schönheit. Eine DIY-Pflanzkiste kann ihren Charme möglicherweise noch steigern. Wie immer haben wir uns darauf vorbereitet, Ihnen eine Reihe von Ideen bezüglich des Entwurfs und des Bauprozesses zu unterbreiten, damit Sie diejenigen auswählen können, die Sie für zukünftige Anpassungen am besten mögen. Hier finden Sie ohne Umschweife unsere beliebtesten DIY-Pflanzkistenprojekte, die im Laufe der Jahre zusammengetragen wurden.

Wir werden mit einem minimalen Pflanzgefäß aus Beton beginnen, nur weil es so unglaublich einfach zusammenzusetzen ist. Vor einiger Zeit haben wir ein detailliertes Tutorial veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie man eines davon erstellt. Das Pflanzgefäß besteht aus nur vier Betonpflastersteinen, was bedeutet, dass es keinen Bodenfertiger gibt und das Wasser direkt in den Boden unter dem Pflanzgefäß fließt. Achten Sie darauf, es entsprechend zu platzieren. Verwenden Sie Landschaftsklebstoff und Betonversiegelung, um die strukturelle Integrität des Pflanzgefäßes sicherzustellen und ihm ein einheitliches und minimalistisches Aussehen zu verleihen.

Als nächstes ein Palettenkübel. Wenn Sie bereits ein Enthusiast für Heimwerkerprojekte und -handwerk sind, haben Sie vielleicht schon früher mit Holzpaletten gearbeitet und vielleicht haben Sie noch ein paar übrig gebliebene Bretter, die darauf warten, verwendet zu werden. Jetzt ist deine Chance. Zuerst müssen Sie einen Rahmen für Ihren Palettenpflanzer bauen und ihn dann mit Palettenbrettern abdecken. Fügen Sie den Boden hinzu, schneiden Sie den Innenraum ab und befestigen Sie die abgewinkelten Beine. Danach streichen Sie den Pflanzkasten. In unserem Video-Tutorial finden Sie einige Tipps zu diesem Projekt.

Blumenkasten-Blumenkästen sind sehr cool, da Sie bei jedem Öffnen des Fensters den süßen Duft der Blumen genießen können und sie auch von außen gut aussehen. Es ist auch ziemlich einfach, eines von Grund auf neu zu erstellen. Sie benötigen drei Zedernbretter (andere können auch funktionieren), solange Ihr Fenster und zwei kleinere (deren Länge sollte mit der Breite der anderen 3 Bretter übereinstimmen). Befestigen Sie die Bretter mit Terrassenschrauben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Blumenkasten-Pflanzer flecken, streichen oder versiegeln.

Wenn Sie ein Deck oder eine überdachte Terrasse haben, können Sie auch einen DIY-Hängepflanzer in Betracht ziehen. Sie können wieder Palettenbretter verwenden, wenn Sie welche haben. Wenn Sie die Bretter genau in zwei Teile schneiden, können Sie eine mittelgroße Pflanzschachtel herstellen. Zwei Palettenstücke pro Seite sollten ausreichen. Sie können die Ober- und Unterseite des Pflanzgefäßes mit zusätzlichen Holzstücken sichern, um sicherzugehen, dass es hält. Wenn die Schachtel fertig ist, bemalen Sie sie und hängen Sie sie mit einer Metallkette und Einschraubhaken auf.

Wir lieben Projekte, die recyceltes Holz beinhalten. Diese Handwerke haben normalerweise viel Charakter und sind immer einzigartig und in gewisser Weise etwas Besonderes. Eine Pflanzkiste ist eines der vielen Dinge, die Sie aus Holzresten früherer Projekte oder aus Brettern, die aus alten Zäunen oder Scheunen geborgen wurden, herstellen können. Ist diese Chevron-Pflanzschachtel nicht bezaubernd? Ja, es besteht aus recyceltem Holz und Sie können es so groß machen, wie Sie möchten, solange Sie über genügend Material verfügen. Finden Sie alles auf stuffsethmakes heraus.

Da Sie den Blumenkasten von Grund auf selbst bauen, können Sie ihm beliebige Abmessungen zuweisen. Vielleicht könnten Sie eine herstellen, die perfekt in die Ecke Ihres Balkons passt, oder eine, die in Ihrem Eingangsbereich oder auf dem Deck gut aussieht. Das Design muss nicht kompliziert sein. Halten Sie es einfach und praktisch und lassen Sie die Pflanzen im Mittelpunkt stehen. Wenn Sie diese Zedernpflanzschachtel mögen, lesen Sie das Tutorial zu Lehrmitteln.

Eine andere coole Idee ist es, eine Pflanzbox mit mehreren Abschnitten zu bauen oder mehrere einzelne Pflanzermodule zu einer größeren Einheit zu kombinieren. Die Inspiration stammt von instructables, bei denen wir ein weiteres interessantes Projekt gefunden haben, diesmal mit rustikalen Zaunbrettern und einer symmetrischen Form, die wie ein Pluszeichen (oder ein X oder ein Kreuz) aussieht. Der schwierigste und zeitaufwändigste Teil ist das Durchführen aller Schnitte. Sie müssen präzise sein, sonst ist der Blumenkasten nicht symmetrisch oder die Teile passen nicht zusammen.

Dieser sechseckige Pflanzer ist auch ziemlich fantastisch. Wie Sie sehen, ist es ziemlich groß und in sieben kleinere Fächer unterteilt. Auf Homedepot finden Sie ein sehr detailliertes Tutorial, das alle Schritte und Messungen erklärt. Sobald Sie es verstanden haben, ist es nicht mehr so ​​kompliziert. Mit Liebe zum Detail und Geduld können Sie Ihren eigenen Sechseck-Pflanzer bauen und ihn mit schönen frischen Kräutern oder Blütenpflanzen füllen.

Wenn Sie genug Material haben, können Sie nicht nur eine, sondern zwei Pflanzkisten herstellen und platzsparend stapeln. Diese Idee stammt von jenwoodhouse, wo wir dieses stilvolle zweistufige vertikale Pflanzer-Tutorial für Chevron gefunden haben. Das Projekt beginnt mit dem Rahmen. Sobald Sie das erstellt haben, können Sie alle einzelnen Karten anbringen, die Sie zuvor zugeschnitten haben. Das Chevron-Muster ist eine nette Geste, obwohl es ziemlich mühsam ist, alle Teile zu schneiden.

Es ist auf jeden Fall einfach, ein Fass oder einen Eimer in einen Blumenkasten umzuwandeln, aber ästhetisch ist die Umwandlung nicht so groß, es sei denn, Sie umgeben den Blumenkasten mit einer Art Maske. Wenn Sie sich dafür interessieren, lesen Sie diese schrittweise Anleitung in den Anleitungen. Es zeigt Ihnen, wie man ein Fass schneidet, wie man es in einen Pflanzer verwandelt und wie man eine Holzabdeckung dafür baut.

Wenn Sie einen Zaun oder ein Deck oder eine Terrasse mit Leitplanken haben, können Sie diese mit Blumenkästen dekorieren und diese aus Palettenbrettern herstellen. Diese Kästen könnten auch außerhalb des Fensters mit minimalen Eingriffen in das Design und die Struktur aufgehängt werden. Auf simplifythechaos finden Sie weitere Details zu diesem Projekt mit Anweisungen, wie Sie alles von Anfang bis Ende planen können.

Blumenkästen können auch in Ebenen angezeigt werden, wie auf mcfarlanddesign vorgeschlagen. Was uns an dieser Idee gefällt, ist, dass die Pflanzgefäße in einer Vielzahl von unterschiedlichen Einstellungen und auch auf verschiedene Arten aufgehängt werden können. Eine Möglichkeit besteht darin, sie in Gruppen entlang einer Außenwand auszustellen. Sie können diese Boxen aber auch in Innenräumen aufstellen, wo Sie Sukkulenten oder Kräuter anbauen können, ohne Platz auf dem Boden oder auf der Theke zu verschwenden.

Möchten Sie einen Salatgarten auf Ihrem Balkon anlegen? Das ist durchaus möglich und das erste, was Sie tun müssen, ist ein Pflanzgefäß zu bauen. Wir verwenden diese DIY-Pflanzkiste aus Zedernholz, die auf ehow vorgestellt wurde. Es ist robust, langlebig und sieht nicht nur gut aus, es hat auch die richtige Größe. Lieben Sie nicht einfach die Einfachheit und den eleganten Kontrast zwischen den schwarzen Beinen und Kanten und dem Rest der Schachtel?

Es gibt natürlich eine Menge interessanter und gut aussehender Pflanzgefäße, die es wert sind, heute hier erwähnt zu werden, und es ist eine Schande, dass wir Ihnen nicht alle zeigen können, aber wir können unsere Favoriten auswählen, und diese Criss-Cross-Pflanzgefäße von centsationalstyle gehören dazu. So etwas zu bauen ist ziemlich einfach. Sie setzen einfach einen würfelförmigen Rahmen zusammen und bedecken dann die Seiten und den Boden mit Holzbrettern, die auf die richtige Größe zugeschnitten sind. Danach müssen Sie nur noch die dekorativen Details hinzufügen, um das Kreuzmuster zu erhalten.

Möchten Sie etwas Besonderes, das sowohl als Wanddekoration als auch als Pflanzgefäß dient? Karo heraus dieser Monogrammpflanzerkasten, der auf ellerydesigns gekennzeichnet wird. Wenn Sie sich für einen anderen Buchstaben entscheiden, der nicht "k" ist, ist dieses gesamte Tutorial für Sie natürlich so gut wie nutzlos und Sie müssen sich einen eigenen detaillierten Plan für das Projekt ausdenken.

Kaskadenblüten sind nicht genau der Typ, der in der Art von Pflanzgefäßen gedeiht, die wir Ihnen bisher gezeigt haben. Sie brauchen Platz, um sich aufzuhängen und ihre Schönheit zu präsentieren. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine besondere Art von Pflanzgefäßen bauen. Keine Sorge, es ist nicht allzu kompliziert. Grundsätzlich können Sie einfach eine normale Pflanzschachtel herstellen und ein paar Löcher in die Seiten schneiden, damit die Pflanzen durch sie hindurchwachsen können. Diese geniale Idee stammt von Hertoolbelt.

Große Pflanzgefäße, wie wir sie auf bowerpowerblog gefunden haben, bilden eine weitere besondere Kategorie. Das Bauen eines hohen Pflanzgefäßes ist nicht schwieriger als das Bauen eines normalen niedrigen Pflanzgefäßes. Es gibt nur wenige Designunterschiede. Denken Sie daran, dass Sie auch einen Topf benötigen, um ihn in die Schachtel zu stellen. Vielleicht ist es also praktisch, zuerst den Topf auszuwählen und dann die Pflanzschachtel darum herum zu gestalten.

Hier ist eine weitere große Pflanzschachtel, diesmal mit einer rechteckigen Form. Abgesehen von allen Holzbrettern benötigen Sie zum Bau eines solchen Pflanzgefäßes Klebstoff, eine Nagelpistole, eine Bohrmaschine, Holzlasur, wasserfeste Versiegelung und ein Seil für die dekorativen Details auf der Vorderseite. Alles über dieses Projekt erfahren Sie auf cherishedbliss.

Diese süße und originelle Pflanzschachtel von biggerthanthethreeofus ist etwas ganz Besonderes, da sie auch als Beistelltisch oder Akzenttisch fungiert. Darüber hinaus enthält es drei kleine Pflanzenslots, die sich perfekt für Sukkulenten, Kakteen und kleine Pflanzen im Allgemeinen eignen. Die Form ermöglicht es auch, dass diese Pflanzkiste ideal für Eckräume ist.

Das letzte Design, das wir Ihnen heute zeigen möchten, ist eine Mischung aus Blumenkasten und Bank. Das Projekt stammt von brittanystager und ist einfacher als Sie denken. Das Design ist schlicht und elegant und einer der Pflanzgefäße ist ein bisschen größer als die Bank, was wirklich eine nette Geste ist. Der Rand kann sowohl als Armlehne als auch als kleiner Beistelltisch dienen.

DIY Planter Box Ideen, um Frühling und Sommer mit zu begrüßen