Zuhause Die Architektur Kleines Haus gebaut auf dem Bett eines Flachbettanhängers

Kleines Haus gebaut auf dem Bett eines Flachbettanhängers

Anonim

Wir alle haben von Leuten gehört, die in Anhängern oder in Wohnmobilen leben, aber haben Sie jemals von jemandem gehört, der sein Haus auf dem Bett eines 24 Fuß langen, 8 Fuß breiten Pritschenanhängers baut? Nun, dieser Architekt hat es getan. Sie baute dieses winzige Haus von Grund auf neu und machte es zu ihrem Traumhaus. Weil sie wollte, dass das Haus nachhaltig ist, dauerte der Bau länger als erwartet, vor allem, weil der Prozess, recycelte Paletten in Abstellgleise zu verwandeln, langsam war.

Die Architektin hat dieses Projekt im Dezember 2011 begonnen. Sie hat das Haus gebaut, wenn sie zwischen ihrer Arbeit und ihren sozialen Aktivitäten Freizeit hatte. Sie verwendete nachhaltige Baumaterialien und ging keine Kompromisse ein, obwohl dies dazu führte, dass der Bauprozess länger dauerte als erwartet. Wie Sie sehen können, sieht das Haus wie eine Miniaturversion eines normalen Hauses aus. Es liegt irgendwo zwischen Tradition und Moderne. Es hat eine Holzfassade, ein winziges Deck und ein sehr einladendes Interieur.

Wie erwartet ist das Layout nicht die schönste Option. Das Haus ist lang und schmal, so dass nicht viel Platz für große Wohnräume vorhanden ist. Das winzige Haus hat alles, was es braucht, aber in kleineren Versionen. Es hat eine kleine Küche, einen winzigen Essbereich, einen Arbeitsbereich, einen Schlafbereich, ein Badezimmer und sogar eine kleine Terrasse und alle passen dort hinein.

Kleines Haus gebaut auf dem Bett eines Flachbettanhängers