Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Wie Sie das geschlechtsneutrale Kinderzimmer Ihres Babys dekorieren

Wie Sie das geschlechtsneutrale Kinderzimmer Ihres Babys dekorieren

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein neues Leben in die Welt zu bringen ist immer ein freudiges Ereignis und die Dekoration des Zimmers Ihres Neugeborenen kann noch aufregender sein. Früher gab es Zeiten, in denen ein rosa oder blaues Zimmer offensichtlich war, und die Entscheidung für farbige Themenzimmer war keine Herausforderung. Mit all den schönen neutralen Kombinationen von Farben und Mustern sind geschlechtsneutrale Kindergärten heute beliebter denn je. Sie ermöglichen es den Eltern, kreativ zu gestalten, anstatt sich Gedanken darüber zu machen, welches Geschlecht das Baby haben wird. Egal, ob Sie Ideen für sich selbst oder Ideen für die baldige Ankunft eines Freundes benötigen, schauen Sie sich diese Kindergartenideen an, die Sie mit Sicherheit inspirieren werden.

Wähle Farben, die dich inspirieren:

Während jedes neue Elternteil glauben möchte, dass sein Neugeborenes die Farbpalette im Zimmer bewundern und bewundern wird, sollten es die Eltern und erwachsenen Familienmitglieder zuerst lieben. Heute stehen Dutzende von geschlechtsneutralen Paletten zur Auswahl. Angefangen bei gelben Wänden, bis hin zu cremegrauen Wänden wie Pilz, Grün oder Orange, waren sie in den letzten Jahren einige der bekanntesten Kinderzimmerfarben. Eltern fühlen sich zu Farben hingezogen, die beruhigend sind, aber dennoch einen schönen Kontrast bieten, wenn sie mit dunkleren Farben kombiniert werden, die auffällig und designwürdig sind. Entscheiden Sie sich für eine Farbpalette, die Sie zuerst lieben und die Ihr Baby mit zunehmendem Alter lieben wird.

Wählen Sie einen Schwerpunkt mit fettem Muster:

Ähnlich wie in anderen Räumen Ihres Zuhauses ist der Kindergarten einer jener Räume, die einen Schwerpunkt haben könnten. Und welcher Ort ist besser als eine Akzentwand hinter dem Kinderbett oder Wickeltisch Ihres Babys? Schauen Sie sich die Ausrichtung des Raums an und stellen Sie fest, wo die Augen zuerst fallen. Wenn Sie im Kinderzimmer viele Fenster haben, sollten Sie die Decken mit kräftigen Mustern in kontrastreichen oder dunkleren Farben ausstatten, um zu viel Licht von den Fenstern zu absorbieren und die Optik zu verbessern. Helle Farben können für die Kleinen inspirierend sein, und besonders Muster und Texturen wie Streifen, Tupfen und Chevron-Streifen können sofort einen wunderlichen Reiz erzeugen, den jeder Kindergarten haben sollte.

Verwenden Sie Dekor, um Farbe und Inspiration hinzuzufügen:

Wer sagt, dass Sie gemusterte Textilien und leuchtende Farben in einem Kinderzimmer nicht mischen können? Wenn Sie sich mehr auf den Wow-Faktor eines inspirierenden geschlechtsneutralen Kindergartens stützen, wie wäre es dann mit kleinen Farbtupfern in Kissen, Fensterbehandlungen und Teppichen? Textilien werden in Kindergärten oft vergessen und sind die vielseitigste Komponente im Raum. Verwenden Sie für Räume, in denen sich ein Mädchen und ein Junge teilen, gegensätzliche Kontrastfarben und eine einheitliche Farbe wie Schokoladenbraun, um beide Geschlechter zu vereinen. Baby rosa und braun und baby blau und braun wäre das perfekte Beispiel. Geschlechtsneutral muss nicht langweilig sein. Fügen Sie ein verspieltes Wandtattoo für ein Kinderzimmer hinzu, das Sie über Jahre hinweg inspirieren wird.

Früher gab es eine Zeit, in der das Geschlecht des Babys bekannt war, bevor es ankam. Nur so konnte ein Kindergarten geplant werden. Heutzutage kümmern sich Eltern nicht mehr um das Geschlecht, sondern konzentrieren sich auf Design und das, was sich für ihre Kleinen einladend und glücklich anfühlt. Verwenden Sie diese Tipps, um den ultimativen geschlechtsneutralen Kindergarten zu schaffen, in dem sich jeder zuhause fühlt, der das Zimmer zu Hause anruft.

Wie Sie das geschlechtsneutrale Kinderzimmer Ihres Babys dekorieren