Zuhause Die Architektur Panoramablick Umgeben Sie dieses freitragende Haus von allen vier Seiten

Panoramablick Umgeben Sie dieses freitragende Haus von allen vier Seiten

Anonim

Hoch auf einem Hügel erbaut und auf drei Seiten von einem üppigen Wald und auf der vierten Seite vom Meer umgeben, ist Clearhouse der perfekte Rückzugsort, um die Hektik, die New York City ausmacht, hinter sich zu lassen. Die Residenz wurde von Michael P. Johnson in Zusammenarbeit mit Stuart Parr Design entworfen.

Das Haus wurde entworfen, um den Panoramablick, der es umgibt, voll auszunutzen. Es ist eines der schönsten Refugien hier auf Shelter Island.

Die T-förmige Struktur ist an beiden Seiten einer zentralen Säule, die die Zugangsbereiche enthält, freitragend angeordnet. Durch sein minimalistisches Design, Betonaußen- und Glaswände fügt es sich harmonisch in die Natur ein.

Große Felsbrocken wurden strategisch günstig neben der Auffahrt und rund um das Haus platziert und sinken in den Boden, als wären sie schon immer dort gewesen. Auf diese Weise wird das gesamte Design geerdet, und das Gebäude fügt sich auf natürliche Weise in die Umgebung ein.

Über zwei Schiebetüren gelangt man in das Foyer und über eine Treppe nach oben in den Sozialbereich. Wohnzimmer, Küche und Essbereich bilden hier einen offenen Raum mit raumhohen Glaswänden an drei Seiten.

Das Büro befindet sich direkt hinter dem Wohnzimmer. Es verfügt über einen eigenen schwimmenden Kamin und Blick auf den Hinterhof. Und gleich hinter diesem Bereich befindet sich der Eingang zur Master Suite.

Am anderen Ende der sozialen Zone befindet sich die Küche. Zwei getrennte Inseln enthalten den Herd und die Spüle, während der Rest der Geräte in die Wände eingebaut ist. Auch die Küche ist dem Blick auf den Wald ausgesetzt.

Der Essbereich ist einer der exquisitesten Räume hier. Sehr einfach, mit nur einem Tisch und 8 Stühlen, wird der Rahmen durch eine lebensgroße Stierskulptur vervollständigt. Es sieht so friedlich aus, als hätte die herrliche Aussicht und die Landschaft es gezähmt.

Der von Glaswänden umgebene Essbereich verbindet sich auf sehr natürliche Weise mit der Natur und fühlt sich fast wie ein offener Außenbereich an.

Beim Betreten des Hauptschlafzimmers finden wir ein sehr luftiges Zimmer mit friedlichem Blick auf das Meer. Die minimalistische Innenarchitektur wird durch die sich ständig verändernde Landschaft ergänzt. Das Zimmer verfügt über einen eigenen Loungebereich: einen Stuhl in der Ecke, von wo aus die Aussicht am schönsten ist.

Das Bad ist ähnlich gestaltet. Die Dusche befindet sich neben der Glaswand und ist in den Boden eingelassen.

Auf der anderen Seite des Raumes vervollständigt eine in Marmor gehüllte Badewanne das Dekor.

Das Eingangsfoyer öffnet sich zu einer großen Terrasse, die von klaren Glasscheiben umgeben ist, um die herrliche Aussicht nicht zu behindern.

Unterhalb der Terrasse befinden sich auf einer unteren Ebene die Nebenschlafzimmer. Sie sind so positioniert, dass sie den Ozean überblicken. Sie bilden eine separate Zone, ruhig und friedlich.

Panoramablick Umgeben Sie dieses freitragende Haus von allen vier Seiten