Zuhause Das Beste Von Die Geschichte, wie aus einem alten Bus des öffentlichen Nahverkehrs ein Zuhause wurde

Die Geschichte, wie aus einem alten Bus des öffentlichen Nahverkehrs ein Zuhause wurde

Anonim

Ich fahre oft an einer riesigen Busgarage vorbei, die eher wie ein Busfriedhof aussieht, und ich kann mir nicht helfen, Mitleid mit ihnen zu haben. Es wäre so schön, wenn sie eine zweite Chance bekommen könnten. Aber es gibt nicht viel, für das Sie einen alten Bus benutzen können, außer für den Transport. Das heißt aber nicht, dass es keine großartigen Ideen gibt.

Schauen Sie sich zum Beispiel diesen Bus an. Früher diente es als Transportmittel, jetzt sieht es aus wie ein gemütliches Zuhause. Der Bus wurde von zwei Frauen aus Even Yehuda, Israel, umgebaut und umgebaut. Sie machten den Bus zu einem schönen Zuhause.

So haben sie es gemacht Zuerst gingen sie zu einem Schrottplatz und kauften einen alten Bus mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann zogen sie alle Sitze aus und räumten den Raum auf. Die Transformation war bereit zu beginnen. Sie entschieden, es sei besser, die ursprüngliche Anordnung des Busses beizubehalten und die ungewöhnlichen Abmessungen zu umgehen.

Der 2 Meter breite und 12 Fuß lange Bus sah langsam weniger wie ein Bus aus, sondern eher wie ein Zuhause. Eine der größten Herausforderungen bestand darin, an den inneren Vorsprüngen der Räder zu arbeiten. Die Fenster und Türen wurden zusammen mit dem großen Lenkrad intakt gehalten. Ergänzungen wurden vorgenommen. Der Bus hat jetzt ein kleines Badezimmer, ein Bett, einen Schrank und eine multifunktionale Küche. Es hat auch eine Klimaanlage.

Die Geschichte, wie aus einem alten Bus des öffentlichen Nahverkehrs ein Zuhause wurde