Zuhause Die Architektur Küstenresidenz ohne Grenze zwischen Innen- und Außenbereich

Küstenresidenz ohne Grenze zwischen Innen- und Außenbereich

Anonim

Die Menschen haben sich immer an den Küsten niedergelassen, weil diese Gebiete ihnen ideale Bedingungen zum Leben und Gedeihen boten. Heutzutage bevorzugen die Menschen Küsten eher wegen ihres unterhaltsamen Potentials und ihrer wunderschönen Landschaft. Dies ist der Fall bei diesem Gebäude in Lincoln City, Oregon, das von Boora Architects entworfen wurde. Ein solcher Ort soll die Grenzen zwischen Innen- und Außenräumen aufheben.

Dieses besondere Gebäude hat 2.865 Quadratmeter und bietet einen herrlichen 180-Grad-Blick über die Umgebung. Dieser Raum ist in einer U-förmigen Formation mit einem zentralen Innenhof organisiert und konzentriert sich mehr auf Privatsphäre und Ruhe. Das Obergeschoss ist das größte und bietet mit den meisten Glasflächen eine spektakuläre Aussicht. Die untere Ebene ist privater und verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sowie einen sogenannten Flex-Raum, der den offenen Wohnraum in ein Gästezimmer verwandelt, indem zwei verschiebbare Hemlock-Ziehharmonika-Paneele zu Wänden gezogen werden.

Es gibt ein zweites Gebäude, das ein 295 Quadratmeter großes Büro und ein Badezimmer mit einer darunter liegenden Garage kombiniert und über einen 45 Fuß langen überdachten Gang mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Das Interieur ist charmant und besteht hauptsächlich aus Holz und Holzvertäfelungen. Warme Naturfarben erfreuen das Auge. Viel natürliches Licht erhellt jede Ecke der Residenz. Diese ursprüngliche Form der Struktur wurde implementiert, um die Naturwunder um sie herum so gut wie möglich einzufangen. {Pis by Jon Jensen and found on archdaily}.

Küstenresidenz ohne Grenze zwischen Innen- und Außenbereich