Zuhause Draussen 10 herrlich gespenstische Eingänge

10 herrlich gespenstische Eingänge

Anonim

Halloween rückt immer näher - in weniger als zwei Wochen! Es kommt auch zu einer perfekten Jahreszeit, wenn die Tage kürzer sind und die Wolken tiefer hängen und die Luft kühler ist. Das macht den gruseligen Faktor des Urlaubs umso mehr Spaß. Hier sind zehn wundervolle und beängstigende Ideen, um Ihrem Eingang innen und außen einen kleinen Spook zu verleihen.

1. Im Inneren kann eine Ansammlung schwarzer Gegenstände, die mehr als ein bisschen Gruseligkeit tragen, jeden Eingangstisch in eine stilvolle, gruselige Umgebung verwandeln.Der Felsschädel hier ist eine wundervolle Berührung, ebenso wie das rückwärtige Buch und der aufrechte Sarg. Meine Lieblingsnote ist jedoch der schwarze Vogel, der auf einem kargen Ast thront.

2. Ich denke, es versteht sich von selbst, dass überall dort, wo eine stille, schwarz gekleidete Figur sitzt, ein Raum ist, in dem man seinen Schritt etwas genauer beobachten kann. Ein Hexenmannequin macht die Gruseligkeit dieses Eingangs auf der Veranda auf jeden Fall wieder lebendig, obwohl ich auch die verspielten Details (z. B. Reißverschluss für Kürbismund, lächelnder Rocker mit Zylinder) sehr mag.

3. Möglicherweise ist der größte Knall für Ihr dekoratives Geld (und die Zeit) dieses Beispiel für das Spukulieren des Hauses selbst. Den Eingang in den Mund eines Monsters oder eines Ghuls zu verwandeln ist perfekt… und das Einrichten und Aufräumen wäre ein Kinderspiel! Definitiver Bonus.

4. Für die meisten Menschen senden Spinnweben von Natur aus Schauer über den Rücken. Dies als gruseliges Designmerkmal hinzuzufügen ist keine Ausnahme. Ich liebe die klaren Linien dieses Seilspinnennetzes sowie die Tatsache, dass alle Menschen (sowohl alltägliche Besucher als auch Betrüger) das Netz passieren müssen, um das Haus zu betreten. Das Warten auf die übergroße Spinne ist ein Muss.

5. Vielleicht haben Sie kleine Kinder, die sich leicht erschrecken lassen, oder vielleicht möchten Sie selbst lieber nicht zu einem gruseligen Eintritt nach Hause kommen. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie man mit Leichtigkeit einen gruseligen Look kreiert. Hohe schwarze Kerzen und ein Piratenschädel sorgen für die meiste Unheimlichkeit, während viele leuchtend orangefarbene und sprühlackierte Kürbisse die Passanten daran erinnern, dass es eine freundliche Art von Grusel ist.

6. Was auch immer draußen passiert, wer könnte es nicht lieben, in diesen mit schwarz-weißen Gespenstern übersäten Eingang zu kommen? Diese übergroße Spinnen-Silhouette scheint bereit zu sein, aus dem Rahmen zu springen, und Fledermäuse, die von der Decke hängen, sind köstlich kühlend. Mein Lieblings-Design-Touch sind die abstrakten schwarz-weiß gemalten Kürbisse, montiert und sitzend. Dies ist ein guter, altmodischer, heimgesuchter Eingang!

7. Wenn Sie es schaffen, einen alten schwarzen Vogelkäfig mit einem oder zwei Raben im Inneren zu besteigen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie den Test "Spookified Entryway" bestehen. Dies bedarf wirklich keiner Erklärung; der Anblick gibt mir die Krabbeltiere. Genial.

8. Fügen Sie orangefarbene Lichterketten und eine Nebelmaschine (die teuer und knifflig klingt, aber anscheinend ziemlich erschwinglich und nicht so schwer ist! Wer wusste das?) Für eine sofortige Spookville-Aura hinzu. Sogar die unschuldigen Topfpflanzen wirken in dieser Umgebung etwas skizzenhaft.

9. Ziehen Sie für eine einfache, aber hochwirksame, gruselige Dekorstrategie in Betracht, schwarze Käsetücher für einige Ihrer Alltagsgegenstände zu verwenden. Die zerlumpten Kanten dieser kleinen Zahl verleihen der Eingangs-Tischlampe ein köstliches Gefühl von Grimm und grausiger Geschichte.

10. Nicht für schwache Nerven zeigt dieses Foto, dass Sie das Halloween-Dekor in Ihrem Beitrag wirklich nicht übertreiben können. Geister, Kobolde, Spinnweben, Kürbisse, schiefes Hüten Sie sich vor Zeichen, gewaltigen Eisentoren … je mehr desto besser (oder in diesem Fall gruseliger). Dekorieren Sie mit rücksichtsloser Hingabe und genießen Sie den gespenstischen Urlaub!

10 herrlich gespenstische Eingänge