Zuhause Die Architektur Das britische Studio verwandelt eine Scheune aus dem 18. Jahrhundert in ein modernes Zuhause

Das britische Studio verwandelt eine Scheune aus dem 18. Jahrhundert in ein modernes Zuhause

Anonim

Wenn man sich dieses charmante Haus anschaut, gibt es nicht viel, was es mit einer alten Scheune in Verbindung bringt, außer vielleicht der Form. Aber Sie werden überrascht sein, wie es vor der Renovierung wirklich ausgesehen hat. Dieses Gebäude war ursprünglich eine baufällige Scheune aus dem 18. Jahrhundert in Yorkshire. Doch dann begann das britische Studio Snook Architects an einem sehr interessanten Projekt zu arbeiten. Ihre Aufgabe war es, die Scheune in ein modernes Zuhause zu verwandeln.

Die Cat Hill-Scheune war jahrelang verlassen worden, bevor das Team gebeten wurde, das Ganze wieder aufzubauen. Ihre Aufgabe war nicht einfach. Es ist oft einfacher, etwas von Grund auf neu zu bauen, als eine Ruine zu retten.

Die innere Struktur und das Dach der Scheune mussten umgebaut werden. Der Boden wurde entfernt und der Raum in ein zweistöckiges Einfamilienhaus umgewandelt. Alle Außenwände mussten ebenfalls bearbeitet werden, um sicher zu sein, und das Team fügte einen Stahlrahmen hinzu.

Das vorhandene Dach wurde durch ein System aus gesteckten Eichenbindern ersetzt, das Sie in der Küche und im Esszimmer in der Mitte des Hauses sehen können. Die Architekten wollten nicht alle Spuren des alten Gebäudes beseitigen, deshalb haben sie einige Schlüsselelemente bewahrt. Das interne Layout umfasst nun die Schlafzimmer am Ende des ersten Stockwerks sowie das Wohnzimmer und die Gästezimmer im Erdgeschoss.

Das britische Studio verwandelt eine Scheune aus dem 18. Jahrhundert in ein modernes Zuhause