Zuhause Die Architektur Vom LASC-Studio zum Sommerhaus umgebaut

Vom LASC-Studio zum Sommerhaus umgebaut

Anonim

In Skane, Schweden, war es ein altes Bauernhaus, das zu einem bestimmten Zeitpunkt zu alt für die Welt wurde, in der wir leben. Daher kam es zu einem Zeitpunkt, an dem die Eigentümer beschlossen, das vorhandene Gebäude für neue Zwecke zu nutzen, in diesem Fall ein Sommerhaus. Was früher ein altes und staubiges Bauernhaus war, ist heute ein schönes und ruhiges Sommerhaus. Das Projekt wurde von dem schwedisch-deutschen Architekten Jonas Labbe und dem niederländischen Architekten Johannes Schotanus durchgeführt. Es war ihr erstes Projekt seit ihrer Gründung im Jahr 2007.

Die Umstellung war nicht einfach und erforderte viel Liebe zum Detail. Das neue Gebäude musste frisch und modern sein und dennoch den nostalgischen Charakter der Region bewahren. Es musste auch einige wesentliche Elemente einbeziehen, die im Wesentlichen mit Licht, Raum und Natur zu tun hatten. Die Fenster waren, wie in den meisten Bauernhäusern, recht klein, und das musste geändert werden. Große Fenster wurden hinzugefügt, indem im Wesentlichen mehr als die Hälfte der Innenwände und -decken entfernt wurden. Es klang dramatisch, aber es war ein notwendiger Schritt.

Die verwendeten Materialien sind typisch für die Region und bestehen aus Beton, Kiefer und weißem Putz. Das Innendesign wurde ebenfalls in ein farbenfroheres und lebendigeres Dekor umgewandelt. Es ist definitiv eine große Änderung, die durchgeführt werden musste. Wo früher ein Bauernhaus war, gibt es jetzt ein gemütliches Sommerhaus mit hellem Interieur und einem neuen, frischen Look.

Vom LASC-Studio zum Sommerhaus umgebaut