Zuhause Diy-Projekte DIY Walnuss Fotohalter

DIY Walnuss Fotohalter

Anonim

Für die Präsentation kleiner Kunstwerke oder Fotos gibt es nichts Süßeres als diese DIY-Fotohalter aus Walnussholz. Sie sind perfekt für die Herbstsaison und so süß wie nur möglich. Als Bonus sind sie unglaublich einfach zu erstellen.

Benötigte Materialien:

  • Walnüsse in Muscheln
  • Draht
  • Bohren, Zangen, Blechscheren

Zu Beginn müssen Sie die Walnüsse mit den flachsten Unterseiten auswählen, die Sie können.

Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen ausgewählten Walnüsse für sich und auch ziemlich sicher stehen können. Wenn Sie das zusätzliche Gewicht und den Ausgleichsfaktor von Draht und Foto hinzufügen, wird die Stabilität der Walnüsse beeinträchtigt.

Sobald Sie die besten (flachsten) Walnüsse ausgewählt haben, ist es Zeit, Ihren Bohrer auszuwählen. Passen Sie es genau an Ihre Drahtstärke an.

Bohren Sie vorsichtig ein Loch in Ihre Walnuss, ganz durch das Fruchtfleisch, aber NICHT durch die andere Seite Ihrer Walnuss.

Halten Sie die Bohrung präzise, ​​damit sie genau auf Ihren Draht passt.

(Tipp: Trotz der Fotos, die Sie zuvor gesehen haben, ist es nicht am besten, ein Loch in den Riss der Walnuss zu bohren, da dieser sich leicht aufspaltet. Bohren Sie für beständig beste Ergebnisse direkt neben den Riss.)

Schneiden Sie 4 bis 6 Zoll Draht mit Ihren Blechscheren. Je dicker (z. B. schwerer) Ihr Draht ist, desto kürzer ist die gewünschte Länge, da Ihre Walnuss nicht stark genug ist, um zu viel Gewicht aufzunehmen.

Biegen Sie ein Drahtende mit einer Zange oder einer Spitzzange in einen Kreis.

Ihr Kreis sollte sich so weit umschließen, dass ein Foto sicher hineinpasst.

Klemmen Sie die Drahtbögen mit einer Zange so zusammen, dass sie gerade so breit sind, dass ein Foto dazwischen bleibt. Dieses Foto zeigt, wie sich die Drähte berühren, aber sie werden später leicht voneinander getrennt, um das Bildmaterial aufzunehmen.

Schrauben Sie Ihren Draht vorsichtig in das gebohrte Loch in der Walnuss. Ich sage, schraub es dort hinein, weil du willst, dass das Loch so eng ist, dass eine Drehbewegung erforderlich ist, damit der Draht bleibt. Wenn Ihr Draht etwas locker ist, sollten Sie eventuell Sekundenkleber hinzufügen und trocknen lassen, um den Draht besser zu sichern.

Stellen Sie Ihre Walnuss aufrecht hin. Wenn es umkippt, biegen oder bewegen Sie den Draht, bis Sie eine bessere Balance erreichen.

Ihre Walnuss muss in der Lage sein, mit dem Draht darin sicher allein zu stehen, bevor Sie das Foto oder die Grafik hinzufügen. Wenn dies nicht der Fall ist, ziehen Sie in Betracht, den Draht zu entfernen und ein oder zwei Zoll abzutrennen. Oder kleben Sie eine Münze auf den Boden Ihrer Walnuss, um sie zu glätten. Diese Methoden wurden in diesem Lernprogramm nicht verwendet, daher bin ich mir nicht sicher, wie gut sie funktionieren würden, aber es handelt sich um Ideen.

Erinnerst du dich, wie diese eine Walnuss in der Mitte zersplittert ist? Sie können die Hälften auch für Fotohalter verwenden, wenn Sie möchten. Bohren Sie auf die gleiche Weise ein Loch und führen Sie den Draht ein.

Die Wahrheit ist, dass diese halbe Walnuss der stabilste Walnussfotohalter von allen war.

Fügen Sie Ihre Grafik und / oder Fotos in Ihre neuen DIY Walnussfotohalter ein.

Diese sind absolut charmant und perfekt texturiert und thematisch für die Herbstdekoration.

Kleine Aquarelle, die von einem 5-Jährigen angefertigt wurden, wirken mit solch unterschiedlichen Anzeigemechanismen fast professionell.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Gestalten Ihrer eigenen Fotohalter aus Walnussholz für die Herbstsaison. Viel Spaß beim Basteln!

DIY Walnuss Fotohalter