Zuhause Die Architektur Die Thomas-Öko-Residenz ist von wunderschöner einheimischer Vegetation umgeben

Die Thomas-Öko-Residenz ist von wunderschöner einheimischer Vegetation umgeben

Anonim

Dies ist das Thomas Eco House. Es ist eine moderne Residenz in den Cascade-Ausläufern zwischen Arlington und Sedro Woolly in Washington, USA. Es war ein Projekt, das von Designs Northwest Architects entwickelt wurde. Das Haus befindet sich auf einem 11 Hektar großen Grundstück und bietet einen Blick auf die Hügel, Mt. Rainier und die Stadt Everett im Süden.

Das Thomas Eco House ist eine vierstöckige Residenz, die von einer wunderschönen einheimischen Vegetation umgeben ist, die mit Regenwasser bewässert wird, das vom Dach in einer Zisterne abfließt. Es heißt nicht umsonst das Öko-Haus. Der Kunde war an einem energieeffizienten und nachhaltigen Design mit geringem Wartungsaufwand interessiert und bat die Architekten, ihm dabei zu helfen, all dies in die Praxis umzusetzen. Infolgedessen verfügt das Haus über zwei Isolierschichten mit dazwischenliegendem Beton, die sowohl außen als auch innen an Ort und Stelle verbleiben.

Dieses sehr effiziente System ermöglicht eine Reduzierung der erforderlichen Heizenergie um 44% und der erforderlichen Kühlenergie um 33%, wenn wir das Haus mit einer Holzrahmenkonstruktion gleicher Größe vergleichen. Die Residenz nutzt auch eine Erdwärmepumpe, die mit einer Wasserkraftheizung verbunden ist. Es wird Luft aus einer unterirdischen Kammer verwendet. Es hat große Fenster nach Süden und Betonböden, durch die die Wärme tagsüber gespeichert und abends langsam abgegeben wird.

Die Thomas-Öko-Residenz ist von wunderschöner einheimischer Vegetation umgeben