Zuhause Draussen So integrieren Sie Grüntöne in das Äußere Ihres Hauses

So integrieren Sie Grüntöne in das Äußere Ihres Hauses

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie brauchen kein ultramodern aussehendes Zuhause, um eine kräftige Farbe wie Grün auf der Außenseite zu verwenden. Es ist nicht jedermanns Sache, die Fassaden Ihres Hauses in einem kräftigen Farbton abzudecken. Gehen Sie diesen Weg nur, wenn Sie möchten, dass der Effekt einen großen Einfluss hat.

Nichtsdestotrotz sollte Grün in die äußerste Schicht einer Wohnung integriert werden, ohne die Versuchung zu haben, es zu übertreiben. Es funktioniert gut, wenn es sparsam verwendet wird. In der Tat funktioniert Grün im Gegensatz zu anderen Primärfarben gut mit anderen Farben, die traditionell mit dem Äußeren in Verbindung gebracht werden, wie z. B. grauen Schieferfliesen und weißen Wetterbrettern.

Auch wenn Ihr Gebäude bereits genau die Farbe hat, die Sie möchten, gibt es immer Bereiche, die Sie finden können, um sich an einen neuen Farbton anzupassen. Türen, Fenster, Veranden und Gartenmöbel bieten die Möglichkeit, dem Äußeren Ihres Hauses einen smaragdgrünen Glanz zu verleihen.

Die ausladenden Teile eines Hauses schaffen ein Gefühl dafür, was im Inneren kommen soll. Wenn das Äußere Ihres Hauses, besonders für Besucher, ein wenig langweilig und langweilig aussieht, dann nehmen Sie einen weisen Rat und gehen Sie grün - zumindest ein bisschen!

Grüne Eingangstüren.

Nichts sagt mehr über die einladende Atmosphäre Ihres Hauses aus als die Eingangstür. Und doch werden sie stilistisch so oft übersehen. Wenn die Fassade Ihres Hauses architektonisch wenig zu bieten hat, können Sie das gesamte Gebäude durch eine neue grüne Eingangstür optisch aufwerten. Für Vinylrahmen, die doppelt verglaste Vordertüren enthalten, ist eine Begrünung problemlos möglich.

Ebenso leicht zu erreichen ist eine grüne Holzfronttür durch einfaches Auftragen von ein paar Anstrichen. Ergänzen Sie den Look mit einer grünen Seitentür und vergessen Sie auch Ihre Garagentore nicht. Verwenden Sie jeweils den gleichen Grünton, damit der Look koordiniert wird. Um die grüne Note zu vervollständigen, müssen alle Tore, die Sie im Garten haben, im gleichen Stil neu gestaltet werden.

Olivgrüne und graue Grüns.

Denken Sie nicht nur mit einem Schuss Limonengrün oder einem anderen Grundton an Ihr Zuhause. Oliven- und Avocadogrün eignen sich gut für den Außenbereich und erfordern, vor allem weil sie dunkler sind, weniger Wartung und regelmäßige Reinigung, damit sie gut aussehen.

Graue Grüns eignen sich perfekt zum Weatherboarden. Wenn sich die Wetterschutzverkleidung Ihres Hauses vom Dach bis zum Boden erstreckt, kann sie besonders effektiv sein, da sie das Grün eines Rasens mühelos mit dem Grau eines Dachs verbindet.

Zwei Töne.

Normalerweise reicht ein Grünton aus. Wenn Ihr Zuhause jedoch eine grüne Fassade hat, setzen Sie einen helleren Farbton ein, um einen Bereich zu betonen, damit das Erscheinungsbild nicht zu gleich wird. Zum Beispiel ein Garagentor oder einen Außentisch auf diese Weise streichen. Ein lindgrünes Möbelset passt perfekt zu einer Jadewand.

Weißer Rand.

Grüne Gebäude sehen toll aus, aber wenn Sie vorhaben, Ihre zu streichen, dann denken Sie an die Verkleidung. Es kann verlockend sein, für Holzarbeiten und Rinnen einen zweiten, dunkleren Ton zu verwenden. Am üblichsten ist jedoch ein weißer Rand. Es ist vielleicht nicht der originellste Look mit einem grünen Gebäude, aber es ist eine bewährte Methode, um den Look erfolgreich aufzubrechen.

Fensterdekorationen.

Grüne Fenster sind der perfekte Weg, um die Farbe subtil in das Äußere eines Hauses einzufügen. Ergänzen Sie das Aussehen eines neu beschichteten Holzfensterrahmens, indem Sie auch einige andere Merkmale bemalen. Veranden und Balkone eignen sich gut für die Begrünung, wenn Sie sich für grüne Fenster entscheiden.

So integrieren Sie Grüntöne in das Äußere Ihres Hauses