Zuhause How-To-Tipps-Und-Beratung Umzugstipps, die den Stress beim Wohnungswechsel beseitigen

Umzugstipps, die den Stress beim Wohnungswechsel beseitigen

Anonim

Es ist aufregend zu wissen, dass Sie bald an einen neuen Ort ziehen und nicht auf den nächsten Tag warten können. Aber nutzen Sie die Zeit, die Sie mit Bedacht gelassen haben, und packen Sie alles nach dem Buch. Sie möchten nicht, dass Ihre Freunde oder die Umzugsunternehmen vor Ihrer Haustür erscheinen, während Sie sich noch überlegen, was Sie mit all Ihren Sachen anfangen sollen.

Nach einem ganzen Tag, in dem Sie Ihre Sachen von einem Ort zum anderen gebracht haben, werden Sie wahrscheinlich zu müde sein, um alles auszupacken. Packen Sie also eine Tasche mit allem Nötigen ein, z. B. Kleidung, Hygieneartikel, Ihren Laptop usw., und holen Sie sich alles, was Sie für die Nacht und den nächsten Morgen benötigen.

Sie benötigen auch andere Dinge wie Papiertücher, Essgeschirr, Kochgeschirr, Toilettenpapier und einige Werkzeuge. Legen Sie diese in einen durchsichtigen Behälter oder Karton. Sie können nach innen sehen und den gewünschten Artikel leicht finden, und der Abfalleimer ist ebenfalls hervorzuheben.

Natürlich ist es selbstverständlich, dass Sie eine Tonne Kartons benötigen, also seien Sie vorbereitet. Kaufen Sie sie bei einer Umzugsfirma oder erhalten Sie sie dann kostenlos im Supermarkt. Holen Sie sich immer Extras und legen Sie sie zum Verpacken in letzter Minute beiseite.

Beschriften Sie jede Schachtel und notieren Sie sich, was Sie hineingelegt haben und in welchen Raum sie gehen müssen. Dann packen Sie nach Raum aus. Denken Sie daran, die Etiketten an den Seiten der Kisten und nicht an den Oberseiten anzubringen, damit Sie sie platzsparend stapeln können. {Gefunden auf askannamoseley}.

Wenn möglich, besuchen Sie Ihr neues Zuhause vor dem Umzug und reinigen Sie das Badezimmer und die Küche. Legen Sie Toilettenpapier, Badetücher und alles Nötige bereit. Die Chancen stehen gut, dass Sie nach dem Umzug nur noch duschen und sofort einschlafen möchten.

Legen Sie Ihre Teller beim Verpacken senkrecht in Kartons. Auf diese Weise ist es weniger wahrscheinlich, dass sie brechen, und Sie können die benötigte Karte leichter herausholen, ohne sie alle auspacken zu müssen.

Stecken Sie ein paar Plastiktüten und kleine Zip-Lock-Taschen in Ihre Tasche und bewahren Sie sie griffbereit auf. Sie eignen sich hervorragend, um kleine Gegenstände wie Schrauben von Dingen fernzuhalten, die Sie beim Verschieben zerlegen müssen.

Verwenden Sie alle Ihre Mülleimer, Wäschekörbe, Körbe und Koffer, und packen Sie die Sachen, wenn Sie sich bewegen. Sie müssen ohnehin dorthin gebracht werden, damit Sie sie gut gebrauchen können.

Verwenden Sie zum Beschriften der Kisten farbiges Klebeband. Verwenden Sie für jeden Raum eine andere Farbe, damit Sie sie leichter identifizieren und dort platzieren können, wo sie gebraucht werden. Sie müssen nicht lesen, was auf dem Etikett steht. Sie müssen sich nur die Farbe ansehen.

Umzugstipps, die den Stress beim Wohnungswechsel beseitigen