Zuhause Möbel 4D Table inspiriert von Albert Einsteins Theorie

4D Table inspiriert von Albert Einsteins Theorie

Anonim

Menschen haben keinen ähnlichen Geschmack und sie mögen nicht dieselben Produkte. Das ist eher eine gute Sache als eine schlechte. Mit dieser Ausgabe können die Mitarbeiter eine so große Auswahl an Produkten entwickeln, dass sie letztendlich den Bedürfnissen der Benutzer nach Design und Funktionalität gerecht werden. Ein perfektes Beispiel dafür ist dieser Tisch. Um es besser zu verstehen, müssen Sie wissen, dass dies von Albert Einsteins Theorie von Zeit und Raum inspiriert wurde. Dieser anscheinend häufige Punkt hat tiefe philosophische Implikationen. Die Glasplatte dieses Tisches aus Stahlgitter repräsentiert die Raumzeit und die Stützen repräsentieren vier Vektoren. Entworfen von Axel Yberg.

Um ehrlich zu sein, sieht es ein bisschen chaotisch aus und ich sehe den Nutzen nicht unbedingt in dem komplizierten Design. Die Komplexität des tragenden Elements des Tisches tendiert eher zur kreativen Seite und weniger zur Funktionalität. Wenn wir dieses Objekt aus einer anderen Perspektive betrachten und es eher als Kunstwerk als als einen traditionellen Tisch betrachten, der nur mit Blick auf Funktionalität entworfen wurde, könnte dieses architektonische Stück tatsächlich eine Chance haben. In der Kunst gibt es kein Richtig und Falsch, weder schön noch hässlich.

Kunst ist eine Art, sich auszudrücken, und dieses natürliche Gefühl kann nicht richtig oder falsch sein. es kann nur für jemanden repräsentativ sein. Wenn Sie dieses Konzept im Hinterkopf behalten, kann dieser Tisch ein wunderbarer Dekorationsgegenstand und ein zentrales Element im richtigen Interieur sein. Dies soll diejenigen herausfordern und in Frage stellen, die aufgeschlossen sind und dies als Herausforderung oder wie eine wilde Kreatur betrachten, die es unbedingt zähmen möchte.

4D Table inspiriert von Albert Einsteins Theorie