Zuhause Das Beste Von Top 10 Reiseziele, die Sie in Kanada besuchen müssen

Top 10 Reiseziele, die Sie in Kanada besuchen müssen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kanada teilt die längste Landgrenze mit seinem Nachbarn, den Vereinigten Staaten, und es ist aus mehreren Gründen ein erstaunlicher Ort. Kanada ist die Heimat einiger der schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt. Was kann man dort also sehen und besuchen? Wir haben eine Liste von zehn atemberaubenden Attraktionen zusammengestellt. Lassen Sie uns sehen, was jede einzigartig macht.

1. Vancouver.

Vancouver ist berühmt für die Austragung der Winterspiele 2010 und gleicht einer Ansammlung von Museen, Galerien und beeindruckenden Gebäuden. Hier können Sie die Vancouver Art Gallery besichtigen, die 1906 von Francis Rattenbury entworfen wurde und für die Gestaltung der Parlamentsgebäude von British Columbia und des Empress Hotel verantwortlich war.

In der Innenstadt von Vancouver sehen Sie eine Reihe moderner Gebäude wie das Harbour Centre oder das Low Court und den Library Square. In der gleichen Gegend gibt es auch eine Sammlung von Edwardianischen Gebäuden, die den Charme der Stadt verstärken und Sie in die Vergangenheit blicken lassen.

2. Montreal.

Montreal ist die größte Stadt in der Provinz Quebec mit einer Vielzahl von Gebäuden, die ein Vermächtnis von historischem und architektonischem Interesse bieten. Die Innenstadt und der alte Hafen sind die architektonisch reichsten.

In Montreal befinden sich auch 50 nationale historische Stätten. Zu den bekanntesten Gebäuden zählen die Basilika Notre-Dame de Montréal, der Bonsecours-Markt und der Hauptsitz aller großen kanadischen Banken in der St. James Street aus dem 19. Jahrhundert. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Büroturm Place Ville Marie und das Olympiastadion. Im Jahr 2006 wurde Montreal als UNESCO-Stadt des Designs ausgezeichnet.

3. Niagarafälle.

Die Niagarafälle sind auf der ganzen Welt bekannt und werden drei Wasserfällen entlang der internationalen Grenze zwischen Ontario und New York genannt. Die drei Wasserfälle sind die Horseshoe Falls, die American Falls und die Bridal Veil Falls.

Die erste befindet sich auf kanadischer Seite, die zweite auf amerikanischer Seite, wie der Name schon sagt. Der Bridal Veil Falls ist der kleinste der drei Fälle und befindet sich ebenfalls auf der amerikanischen Seite der Grenze. Zusammen bilden alle drei den höchsten Durchfluss aller Wasserfälle der Welt. Sie bildeten sich, als die Gletscher am Ende der Wisconsin-Eiszeit zurückgingen.

4. Toronto.

Toronto ist die größte Stadt Kanadas und Heimat einer Mischung aus Epochen und Stilen. Die Gebäude in dieser Stadt unterscheiden sich in Design und Alter und einige stammen aus der Mitte des 19. Jahrhunderts.

Der CN Tower ist hier ein wichtiges Wahrzeichen und eine Hauptattraktion. Es ist ein Telekommunikations- und Tourismuszentrum, das 1976 fertiggestellt wurde und eine Höhe von 553,33 Metern hat. Es war das höchste Gebäude der Welt, bis es 2007 vom Burj Khalifa entthront wurde. Es gab eine Zeit, in der bedeutende Gebäude aus dem architektonischen Erbe der Stadt abgerissen wurden, aber in letzter Zeit gab es eine Wiederbelebung.

5. Quebec.

Die Stadt Quebec hat eine sehr schöne Skyline, die vom Château Frontenac Hotel dominiert wird. Das Hotel liegt auf dem Cap-Diamant und wurde vom Architekten Bruce Price entworfen. Es bietet einen wunderschönen Blick auf den Sankt-Lorenz-Strom.

Eine weitere Hauptattraktion ist die Kathedrale Notre-Dame de Québec. Es ist die erste Kirche, die zur Basilika und zur Urkirche Kanadas erhoben wurde. In Quebec City befinden sich 37 nationale historische Stätten. Einige der schönsten architektonischen Bauwerke sind in der Altstadt von Quebec und am Place Royale zu sehen, einem Gebiet mit einem ausgeprägten europäischen Flair.

6. Banff.

Banff ist ein Ferienort in Alberta und eine der beliebtesten Touristenattraktionen Kanadas. Es ist berühmt für seine Gebirgszüge und die heißen Quellen und es ist auch ein perfektes Ziel für Outdoor-Sportarten, Wandern, Radfahren und Skifahren.

Die Stadt verfügt über eine Reihe von beliebten Sehenswürdigkeiten wie Lake Minnewanka oder Tunnel Mountain, die so genannt wurden, weil ursprünglich Vermesser einen Tunnel für die Canadian Pacific Railway mitten durch den Berg bauen wollten. In der Stadt finden auch das Banff World Television Festival, das Banff Mountain Film Festival, das Rocky Mountain Music Festival und das Bike Fest statt.

7. Victoria.

Victoria ist die Hauptstadt von British Columbia und liegt vor der kanadischen Pazifikküste. Es ist als "Stadt der Gärten" bekannt und ein beliebtes Touristenziel. Es hat mehrere Hauptattraktionen, eine davon ist der Beacon Hill Park, ein 75 Hektar großer Park mit Spielfeldern, wunderschönen Gärten, exotischen Plantieren, einem Streichelzoo und Blick auf die Olympischen Berge.

Die Stadt ist auch reich an schöner Architektur und verfügt über Gebäude wie das British Columbia Parliament Buildings, das Empress Hotel, das Victoria Police Department Station Museum, die gotische Christ Church Cathedral und das Royal British Columbia Museum, die durch ihren kunstvollen Stil und ihre Eleganz beeindrucken.

8. Lake Louise.

Lake Louise liegt in Alberta und ist Teil des Banff-Nationalparks. Hier können Touristen eine Reihe von Outdoor-Aktivitäten ausüben, darunter Langlaufen, Heliskiing und Snowboarden.

Weitere beliebte Aktivitäten in der Umgebung sind Eisfischen, Schlittschuhlaufen, Hundeschlittenfahren und Eisklettern. Diese Gegend ist im Sommer am beliebtesten, wenn Touristen die Wanderwege besuchen und das Wasser und die Aussicht bewundern. Die Farben hier sind erstaunlich. Besucher können im renommierten Grand Hotel Chateau Lake Louise übernachten, das zusammen mit Fairmont Banff Springs eines der berühmtesten und historischsten kanadischen Hotels ist.

9. Ottawa.

Ottawa ist die Hauptstadt von Kanada und liegt am Südufer des Ottawa River. Es wurde 1826 gegründet und der größte Teil der Architektur der Stadt ist formalistisch und funktional.

Hier können Sie Einflüsse des romantischen und des malerischen Stils auf Gebäude wie das Parlament sehen, das eine gotische Wiederbelebungsarchitektur kennzeichnet. Die Skyline der Stadt wird durch Gebäudehöhenbeschränkungen bestimmt, obwohl moderne Gebäude wie der Place de Ville heutzutage recht hoch sein können. In der Stadt befindet sich auch die National Gallery of Canada, in der sich die Maman-Statue befindet.

10. Whistler.

Whistler ist ein Ferienort in British Columbia und wird jährlich von Millionen von Menschen besucht, die zum Skifahren und Snowboarden hierher kommen. Whistler war der Austragungsort der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2010 in Vancouver.

Es hat eine atemberaubende Landschaft und ist ein fantastisches Ziel für diejenigen, die sich entspannen müssen. Besucher können sogar einen Schwarzbären sehen, da sich ihre Bevölkerung seit der Entwicklung des Resorts erholt hat. Obwohl die Bären fügsam geworden sind, haben sie auch neue Tricks gelernt, wie das Öffnen von Autotüren. Lassen Sie sich also nicht überraschen.

Top 10 Reiseziele, die Sie in Kanada besuchen müssen