Zuhause Draussen Sparen Sie Platz in Ihrem Haus oder Garten, indem Sie vertikale Pflanzgefäße erstellen

Sparen Sie Platz in Ihrem Haus oder Garten, indem Sie vertikale Pflanzgefäße erstellen

Anonim

Ob Sie einen kleinen Balkon, eine Terrasse oder einen großen Garten haben, vertikale Pflanzgefäße sind immer eine gute Option. Sie ermöglichen es Ihnen, Platz zu sparen und Ihre Kräuter und Pflanzen auf schöne und interessante Weise zu präsentieren. Außerdem können Sie sie nach Ihren eigenen Kriterien organisieren und wunderschöne Kombinationen von Farben und Formen erstellen.

Es gibt viele verschiedene Arten vertikaler Pflanzgefäße. Dieser ist einer der einfacheren Typen. Um so etwas zu machen, braucht man 5 Terrakottatöpfe mit verschiedenen Maßen und eine Stange, die durch ihre Zentren läuft und sie stabil hält.

Ein anderer Typ kann ein vertikaler Pflanzer sein, der aus einem wiederverwendeten Gegenstand wie diesem Plantagenverschluss hergestellt ist. Verwenden Sie Tuf-Filz, um Schlaufen oder Taschen zu machen, in denen die Pflanzen bleiben. Sao alles, was Sie tun müssen, ist das Design ein wenig anzupassen und kreativ zu sein.

Apropos Taschen, hier ist ein vertikaler Blumenkasten, der sie auf ein ganz neues Niveau bringt. Die für ein solches Projekt benötigten Materialien sind ein hängender Taschenschuh-Organizer, eine Stange, hängende Haken, Kompost, Pflanzen oder Samen und ein Stück Holz für die Basis.

Wenn Sie Ihre Pflanzen im Haus ausstellen möchten, ist ein abgestufter Hängepflanzer die perfekte Wahl. Um eins zu machen, braucht man Holzabfälle, Terrakottatöpfe, ein Seil und einen Metallring. Schneiden Sie Löcher in die Holzquadrate, die groß genug sind, damit die Töpfe bequem darin sitzen, und bohren Sie Löcher in jede der Ecken. Dann mit einem Seil die Stufen herstellen. {Auf dem Designschwamm zu finden}.

Eine weitere Option kann die Verwendung einer Holzpalette sein, da diese so vielseitig und für nahezu jedes Projekt geeignet ist. Entfernen Sie die Lamellen von der Oberseite der Palette, bedecken Sie die Rückseite mit einem dünnen Stück Holz und anschließend mit Plastikfolie. Dann die Rückseite mit einer doppelten Lage Landschaftsstoff abdecken. Stellen Sie die Schmutztaschen her und nageln Sie die Lamellen fest.

Für den Garten könnten Sie einen vertikalen hängenden Gossenpflanzer machen. Dieser besteht aus Rinnenteilen und alles, was Sie brauchen, sind ein paar Haken und Draht oder Seil. Sie können es an einem großen Ast in einem Baum oder an einem Balken aufhängen.

Machen Sie einen schönen Pflanzer für Ihre kleinen bunten Blumen und zeigen Sie sie auf dem Balkon. Sie benötigen eine Holzstange, 4 Tontöpfe, Kabelbinder, Blumen, Erde und Farbe, wenn Sie den Töpfen eine Renovierung geben möchten. Messen Sie die Stange und schneiden Sie sie so ab, dass sie unter Ihr Geländer oder an eine andere Stelle passt, an der Sie sie platzieren möchten. Befestigen Sie zwei Kabelbinder an der Stange unten, bringen Sie den Fitst-Topf nach unten und kippen Sie ihn. Wiederholen Sie dies für die anderen drei Töpfe.

Dies ist ein vertikaler Palettengarten, der sich jedoch stark von dem unterscheidet, den wir Ihnen oben gezeigt haben. Für diesen benötigen Sie 3 oder 4 Paletten. Entscheiden Sie, welche Palette die Basis sein soll, und entfernen Sie alle Bretter mit Ausnahme der Enden und der Mitte. Ordnen Sie dann die Dielen nach Ihren Wünschen. Danach befestigen Sie die Blechdosen-Pflanzgefäße mit Haken und Schrauben.

Lieben Sie Erdbeeren? Na wer nicht? Aber wie macht man einen vertikalen Erdbeerrohrpflanzer? Sie benötigen ein Bewässerungsrohr, PVC-Fallrohr, eine Endkappe, einen Korken, Klebeband, Geotextil, Erde, Kies, Krawatten und Erdbeerpflanzen. Schneiden Sie die Rohre und bohren Sie die Lüftungslöcher. Schneiden Sie das Geotextil, um die Löcher zu bedecken, und fügen Sie Kies, Erde und Pflanzen hinzu.

Hier ist eine andere Art, wie Sie einen Erdbeerturm bauen. Sie benötigen 2 Zaunbretter, PVC-Rohr, Stopfen für das Rohr, Altholz für den Untergrund, Erde und Pflanzen. Schneiden Sie die Bretter in zwei Hälften und bohren Sie Löcher in das PVC-Rohr. Schrauben Sie alle Teile zusammen, um einen hohen Turm zu bilden. Legen Sie etwas Kies auf den Boden und füllen Sie den Rest mit Erde. Schieben Sie die Pflanzen in die Öffnungen.

Ebenso können Sie vertikale Pflanzgefäße für jede andere Art von Pflanzen und Kräutern erstellen. Um so etwas herzustellen, benötigen Sie PVC-Rohre, Erde, Pflanzen, Kieselsteine ​​und eine Bewässerungsleitung. Schneiden Sie die Löcher im Rohr aus und erstellen Sie das Bewässerungssystem. Dann füllen Sie die Pfeife mit Kieselsteinen und Erde und fügen die Pflanzen hinzu.

Für kleine Pflanzen und Blumen können Sie ein vertikales Blumenbeet ähnlich diesem erstellen. Am besten stellen Sie einen freistehenden Pflanzer her und vergraben ihn tief im Schmutz, damit er nicht herunterfällt. Lass es auf einer Wand oder auf dem Zaun ruhen.

Wenn Sie die Sorte sind, die auffällige Designs bevorzugt, sollten Sie versuchen, einen Pyramidenpflanzer herzustellen. Sie benötigen viel Holz, Sperrholz, Rollen, Leim und Kies, Erde und Pflanzen. Zuerst müssen Sie einen Sockel und ein Skelett für den Blumenkasten bauen und dann nach und nach die Regale und den Boden hinzufügen.

So können Sie einen rostigen Zaun in einen schönen Pflanzer für Ihre Terrasse oder Ihr Deck verwandeln. Im Grunde muss man nur einen guten Platz finden, an dem man den Zaun ausstellen kann. Befestigen Sie es idealerweise am Dach und vergraben Sie es dann im Boden oder stellen Sie einen stabilen Untergrund auf. Dann hängen Sie einfach die Pflanzgefäße auf.

Lassen Sie uns mit diesem interessant aussehenden vertikalen Garten fertig werden. Es wurde mit 2-Stern-Risern, 5 Pflanzgefäßen, einem Brett und einigen Schrauben und Muttern hergestellt. Schneiden Sie das Brett in drei Teile, um die Beine und ein Brett zu bilden, um den Rücken zu stabilisieren und die Tragegurte zu verbinden. Dann befestigen Sie die Blumenkästen mit Unterlegscheiben und Schrauben.

Sparen Sie Platz in Ihrem Haus oder Garten, indem Sie vertikale Pflanzgefäße erstellen