Zuhause Die Architektur Das Pirates Bay House von O'Connor und Houle Architecture

Das Pirates Bay House von O'Connor und Houle Architecture

Anonim

Dieses gemütliche und einladende Haus wurde für ein Paar mit Zwillingen entworfen. Es befindet sich in Melbourne, Victoria, Australien, auf der Ozeanseite der Mornington-Halbinsel. Es nimmt eine Fläche von 200 Quadratmetern ein und wurde von O’Connor und Houle Architecture entworfen. Die Kunden wünschten sich ein einfaches Haus, das ihre Liebe zur Natur einfängt und gleichzeitig eine gemütliche und angenehme Umgebung für die Kindererziehung bietet.

Sie wollten, dass das Haus die Sinne anregt und wie eine Rhapsodie für Auge und Seele wirkt. Die Architekten verwendeten diese Ideen und versuchten, sie zu verwirklichen. Sie fügten auch große Kunstfertigkeit der Mischung hinzu und das Ergebnis war ein perfektes Familienheim. Die Besitzer können sich in ihrem gemütlichen und einladenden Zuhause entspannen, den Garten bewundern und die Blumen riechen, aus den Fenstern schauen und die Aussicht genießen und sich auch in ihrem eigenen Paradies sicher fühlen.

Um das Haus so gemütlich wie möglich zu gestalten, haben die Architekten darauf verzichtet, sehr große Räume zu schaffen, die sich nur kalt anfühlen würden. Sie entschieden sich für kleinere Räume mit warmen Dekoren. Besonderes Augenmerk legten sie auch auf die verwendeten Materialien, so dass sie sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich viel Holz enthielten. Auf diese Weise schufen sie ein natürliches Aussehen und ein warmes und einladendes Dekor. Sie waren auch vorsichtig bei der Abgrenzung der Bereiche und schufen zwei Flügel. Einer ist für die Kinder, während der andere für die Erwachsenen ist. Die innere Struktur ist einfach und funktional und das Innendesign ist perfekt für diese Art von Zuhause. {Gefunden auf archdaily und Bildern von Earl Carter / a>}.

Das Pirates Bay House von O'Connor und Houle Architecture