Zuhause Interieur Werfen Sie auf der Architectural Design Show 2019 einen Blick auf die Top-Interior-Trends

Werfen Sie auf der Architectural Design Show 2019 einen Blick auf die Top-Interior-Trends

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Architectural Digest Design Show ist ein jährliches Highlight im Kalender eines jeden Design-Enthusiasten. Es präsentiert nicht nur die neuesten und größten Innovationen der großen Marken für Küchenbad und Wohnkultur, sondern auch aufregende neue Designs und kleinere Hersteller. Homedit freut sich sehr darauf, zu sehen, was sich die faszinierenden jungen Marken im jurierten MADE-Bereich ausgedacht haben. Die diesjährige Show findet vom 21. bis 24. März statt. Hier finden Sie eine Vorschau auf einige kreative neue Stücke, die wir prüfen werden.

AlexAllen Studio

Das Chord Cluster ist ein Fixture, das ein wenig an die alte Schule erinnert und vom AlexAllen Studio entworfen wurde. Sie nennen es eine „moderne Neuinterpretation einer vertrauten Form“, die an die „prickelnden Kurven eines traditionellen Kristallleuchters“ erinnert. Das in Brooklyn ansässige Studio wurde 2013 von Alexandra Burr und Allen Slamic gegründet und kreiert Beleuchtung, Möbel und Architektur.

Hamilton Holmes Holzbearbeitung & Design

Nicholas Hamilton Holmes präsentiert seine Black Art Collection, die seiner Meinung nach eine "röhrenförmige" Formensprache hat. Jedes Stück ist Holz, das in eine Form gebettet, geformt und / oder gedreht und schwarz gefärbt wurde. Wir lieben den Rainbow Chair, der aus einzigartig gewölbten Vorderbeinen besteht. Der Rest des Stuhls ähnelt einem klassischen Windsor-Stuhl und der Sitz hat einen Flaum aus mongolischer Schafwolle. Das auffällige „Steve the Rack“ ist eine kaktusartige Figur, die aus einem historischen Hausbalken geschnitzt wurde.

Tortuga

Der Kaspische Tisch von Tortuga ist nicht nur innovativ und attraktiv, sondern wird auch aus sorgfältig ausgewählten, nachhaltigen und umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Das klare Design passt in jeden Raum und besteht aus einem Laminat mit Ledertextur, einem Kern aus Birkensperrholz und einer Metallkante mit gebürstetem Goldfinish.

Fernweh Holzbearbeitung

Diese niedrige Schönheit eines Stuhls wurde von Justin Nelson, dem Schreiner hinter Fernweh, entworfen. Die Ästhetik ist dänische Mitte des Jahrhunderts mit einigen innovativen Wendungen. Der preisgekrönte Sling Stuhl ist aus Holz und Leder gefertigt und das erste von Fernweh Woodworking entworfene Stück. American White Ash ist schwarz gebeizt und mit hochwertigem handgenähtem Leder kombiniert.

Volk Möbel

Der in Brooklyn ansässige VOLK bietet ein zeitgemäßes Design wie diese Halsey-Tischlampe. Hergestellt aus massiver Esche oder massivem Nussbaumholz mit Kork- und Porzellanschatten verkörpert es die Harmonie und Ausgewogenheit, die das Studio in all seinen Arbeiten anstrebt. Die Halsey wurde von Jonah Willcox-Healey für VOLK entworfen und ist sowohl als Stehleuchte als auch als Pendelleuchte erhältlich.

Janna Watson

Dieser farbenfrohe Teppich von Studio Watson ist eine handgetuftete Anspielung auf Familien- und Kunstgeschichte. Es ist Teil von „Strange Legacy“, einer Mikrosammlung von Originalentwürfen, die vom Großvater der kanadischen Künstlerin Janna Watson, Arthur Bonnett, entworfen wurden. Die Entwürfe aus den fünfziger und sechziger Jahren wurden aktualisiert und dem heutigen Markt angepasst. Die Künstlerin ist bekannt für ihre abstrakten Arbeiten, die sie nun auch als Teppiche rendert.

John Sheppard

Der Keramikkünstler John Sheppard bringt seine Beleuchtung und andere Arbeiten mit, darunter diese Conduit Incline Table Lamp. Der Keramiksockel hat ein Gewicht, was ein Kontrapunkt zum empfindlicheren Messingsockel ist. Inspiriert von der brutalistischen Architektur ist das Stück immer noch verspielt und erinnert an einen Arm, der eine Fackel hält. Die Basis besteht aus sandfarbenen Steinzeugplatten.

Jude Heslin Di Leo

Lang und schlank mit einer abgerundeten Form ist der Gibbous Table ein völlig neues Stück aus einer Debüt-Möbellinie von Jude Heslin Di Leo. Der Designer konzentriert sich auf die Schaffung von Möbeln, Innenräumen und Erlebnissen für Kunden. Seit 2006 ist er in Gewerbe- und Wohnprojekten tätig und gründete 2007 gemeinsam mit Bernardo Guillermo das zeitgenössische Möbelunternehmen Bear & Lion.

Karen Gayle Tinney

Dieser moderne Spiegel mit erdigem Design stammt von der Künstlerin und Designerin Karen Gayle Tinney aus Long Beach, Kalifornien. Tinney ist bekannt für ihre Wohnaccessoires aus Keramik und Fasern. Die Werke aus gemischten Materialien haben eine moderne Ausstrahlung, die es ihnen ermöglicht, sich in eklektische und moderne Innenräume einzufügen.

Malcolm Majer Möbeldesign

Dieser Chair 3 von Malcolm Majer Furniture Design ist mit seinen von Grün zu Rosa wechselnden Ombre-Farbtönen fast wie eine Blume, die aus dem Boden wächst. Majer, der an der Rhode Island School of Design ausgebildet wurde, hat kürzlich eine Reihe von Arbeiten veröffentlicht, die tatsächlich die Kluft zwischen Skulptur und Möbeln überbrücken.

Ocrùm

Diese beiden sehr modernen Stücke sind der Dew + Drop-Anhänger und der Nido-Hocker von Ocrùm, einem New Yorker Designstudio. Das von dem in Peking geborenen Sean Zhang und dem in Venetien geborenen Luca Zeffiro gegründete Studio konzentriert sich auf minimalistische Designs. Der Anhänger Dew + Drop besteht aus mundgeblasenem Glas und ähnelt den Wassertropfen, die nach ihrem Namen benannt wurden. Das Duo sagt, es sei "inspiriert von der stillen Beobachtung bedeutungsvoller Momente".

OVUUD

Die OVUUD in Philadelphia zielt darauf ab, das Lichtdesign einfach und dennoch fesselnd zu halten, was diese Mobius-Leuchte mit Sicherheit ist. Die von Benjamin Gillespie geleitete Kollektion besteht aus unverwechselbaren Stücken, die vom Designprinzip Skandinaviens inspiriert sind, sich aber zu einer koordinierten Kollektion zusammenfügen. Jeder nutzt die Lichttechnik der nächsten Generation auf eine neue und künstlerische Art und Weise.

Holzbearbeitung

Peg Woodworking, ein Dauerbrenner, bringt einige neue Designs auf die Messe, darunter diesen Bastet End Table. Der Tisch besteht aus ebonisierter Esche und hat zwei facettierte Kurven, die eine Marmortischplatte einschließen. Der Marmor stammt aus der Aria Stone Gallery und ist passend auf Gehrung geschnitten. Das in Brooklyn ansässige Studio ist eines der mehr als 50 Unternehmen, die von einer Frau gegründet oder mitgegründet wurden.

Samantha Sandbrook

Die Antoinette-Wandskulptur der kanadischen Künstlerin und Designerin Samantha Sandbrook ist eine Hommage an die Literatur. Inspiriert von Jean Rhys 'Roman Wide Sargasso Sea aus dem Jahr 1966 - als Vorläufer von Charlotte Brontes Jane Eyre - symbolisiert das Werk „die Wildheit der Tropen und ihrer leidenschaftlichen Heldin“ 120-teilige Installation.

Siemon & Salazar

Dieser Cumulo-Anhänger macht einfaches Glas zu einer wunderbaren Wolke aus abgerundeten, verwandelnden Formen. Der von Siemon & Salazar entworfene Anhänger zeigt die kreativen Arbeiten des kalifornischen Studios. Caleb Siemon und Carmen Salazar entwerfen und fertigen seit 1999 mundgeblasene Glasgefäße und Beleuchtungskörper.

Weiche Geometrie

Dieser strukturierte Stuhl mit Fransen ist Teil der Sommer-Winter-Kollektion von Soft Geometry. Die neue Linie ist inspiriert von den "lebhaften Kontrasten, die die Jahreszeiten in die gleichen Landschaften, Lebensstile und Menschen bringen". Das Studio sagt, dass seine Stücke mit Farben und Materialien experimentieren sollen, was zu Arbeiten führt, die "ein Gegensatz" zu den heutigen Gegenständen sind mutig, schnell und perfekt.

Studio Endo

Studio Endo entwirft und fertigt moderne Leuchten wie diese Pendelleuchte. Das Stück nimmt Formen bestehender Entwürfe auf und verschmilzt sie zu einer abgestuften, kunstvollen Assemblage. Hergestellt in den USA und handmontiert, können die Leuchten vom Studio in Providence, Rhode Island, für jeden Raum individuell angepasst werden.

Tracy Glover Studio

Tracy Glover Studio ist bereits ein Fanfavorit und präsentiert ihre neueste Kollektion mundgeblasener Leuchten, einschließlich dieser neuesten Version ihres Constellation-Kronleuchters. Die Leuchten von Glover werden mit einem System hergestellt, das austauschbare Teile mit Optionen für die Proportionen und Formen der Basiskomponenten sowie eine Reihe von Glasfarben und Metalloberflächen enthält.

Werfen Sie auf der Architectural Design Show 2019 einen Blick auf die Top-Interior-Trends